Freitag, 3. August 2012

Freitags-Spruch

Ich wünsche Dir,
dass Du die Dinge geduldig trägst,
die Dir auferlegt sind,
aber auch die Erkenntnis,
dass Du nicht alles tragen musst,
was Dir andere aufbürden,
und dass man unnützen Ballast
abwerfen kann.




Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    dein heutiger Freitagsspruch tut sooo gut!!! Das habe ich heute ganz arg gebraucht, vielen, vielen Dank!

    Und einen weiteren lieben Dank für deine netten Kommentare. Ja, diese Verbundenheit spüre ich auch!

    Hab einen schönen Freitag und lass es dir gutgehen,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh.... wie wahr, liebe Moni!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Molto bello il tuo pensiero! felice fine settimana a te...ciao

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni
    Herzlichsten Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,
    oh ja, der Spruch trifft voll ins Schwarze!
    Vielen lieben Dank für deine vielen Kommentare auf meinem Blog und auch das du sagt, wie du meine Sachen findest...auch wenn es mal nicht nur (ganz) positiv ist:-)
    Ich weis, dass ich nicht alles "perfekt" hinkriege...aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich übe darum täglich oder sagen wir mehrmals wöchentlich ;-)hihihi. Es tut mir einfach gut.
    Also ich freue mich über jeden Kommentar, besonders über ehrliche!
    Ich wünsche dir noch ein wunderbares Wochenende, geniess es und lass die Seele baumeln...

    Liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,
    das ist wohl wahr...!
    Schönen Wochenstart wünsch ich dir.
    ♥lich liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...