Dienstag, 14. August 2012

Buschrose Fairy

Liebe LeserInnen
Schon den ganzen Sommer blüht die Buschrose Fairy, immer wieder bilden sich neue Knospen und daraus die zartrosa Blüten...



ich bin ein richtiger Fan dieser Blüten, zwar ist es keine Duftrose aber so zart, romantisch!

Schaut selber...



und gefällt sie euch auch so gut? und welches ist eure Lieblingsblume?
Liebe Grüsse
Moni



Kommentare:

  1. Dini Rösli sind wunderschön liebi Moni..., mhhhhh dä Duft, die Form - Rose sind au mini Lieblingsblueme !!!
    Gnüss dä Tag, sunnigi Grüessli
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. huhu Moni

    Huuch, bei dir war ich noch nie zu Besuch, aber schon nach 2 Sekunden weiss ich, hier will ich bleiben, denn hier fühle ich mich wohl.
    Was ein schöner Blog du hast. Bin grad begeistert.

    Die Rosen sehen echt super schön aus. Meine Lieblingsblume ist zwar die Gerbera, aber welche Frau mag schon keine Rosen...grinselt.
    Ich versuche gerade, deine Blumen zu riechen... aber mist, ich rieche nur den Kuchen im Ofen... lol.
    Ich stöbere nun bissl weiter und freue mich gleichzeitig auf die nächsten Überraschungen von dir.

    Ganz ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    so schön deine Rosen...eine meiner Lieblingsblumen...ich liebe Blumen sowieso. Für mich sind sie der Stimmungsaufheller schlechthin!
    Jetzt hast du solche Rosen drinnen und draussen so schön! Will doch auch endlich an Rosen schnuppern im Garten;-)

    Liebi Grüess Belinda
    P.S. Öbrigens schön dast di öber dä Award freusch!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,

    ich liebe Rosen auch. Am liebsten mag ich duftende Sorten wie viele von David Austin. Meine liebsten Farben sind Rosa-Töne. Meine Schwester hat den Garten sehr schön angelegt, so dass ich auch immer mal an schönen Rosen schnuppern kann.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...