Montag, 6. August 2012

Tea Card

Hallo Ihr Lieben

Ich habe wieder etwas ausprobiert und zwar eine Teebeutelkarte welche ich hier gesehen habe.


ist das nicht ein herzige Idee? Als kleines Mitbringsel oder auch nur als kleiner Gruss...



und sie sind ganz schnell gemacht



und weil sie mir sooo gut gefallen werde ich noch einige davon machen...


und natürlich soll man die Tasse Tee in gemütlicher Umgebung geniessen, ich zeige Euch ein paar Eindrücke aus meinem Wohnzimmer...






für heute verabschiede ich mich dann schon wieder! Vielen Dank für Euren Besuch und ich freue mich immer über Eure netten Kommentare :))
Seid lieb gegrüsst
Moni






Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    die Idee ist klasse, endlich mal schön verpackt um auch für andere eine Teefreude zu bereiten.
    ♥lich liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee mal was anderes ....und tolle Bilder..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung für die Teebeutel gefällt mir sehr gut. Der gestempelte Spruch passt zu Tee besonders gut. Einen Blick in fremde Wohnzimmer finde ich immer spannend :-) gwunderig wie ich bin ;-)
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hej Moni,

    ich liebe ja diese kleinen (für mich sehr aufwendigen) Dinge. Ich habe ja leider keine Bastelhände, aber meine Freundin... die macht auch solche Kunstwerke...

    Lieben Dank für Deinen Kommentar!

    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Deine kleinen Teebeutel-Gschenkli sind allerliebst! ...und der Spruch dazu einfach passend! Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni

    deine Teebeutelkarte gefällt mir wirklich sehr gut. Und der Textstempel könnte besser nicht passen, absolut toll.

    Deine Eindrücke aus deinem Wohnzimmer gefallen mir und der Wohlfühleffekt ist bis durch den Computerbildschirm spürbar. Da lässt sich gemütlich eine Tasse Tee trinken.

    Herzlich
    Christina
    P.S Für deine immer so lieben Kommentare auf meinem Blog möchte ich danken. Es ist immer eine Freude dich zu lesen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Teebeutelbücher. Deines sieht ganz toll aus. Der Stempel mit dem Spruch ist einfach perfekt.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, danke für deinen lieben Kommentar und Willkommen auf meinem Blog :-) Hab einen schönen Abend. Liebe Gruesse steffi

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...