Mittwoch, 29. August 2012

Fold Card

Als Dankeschön für eine liebe Freundin welche mir aus Holland eine Tasche voll Scrapbooking-Artikel mitgebracht hat! *Merci*



 da kommt das Geld hinein, sieht doch aus wie ein Portemonnaie?


Danke euch für's vorbeischauen!
Herzlich
Moni


Kommentare:

  1. Sempre belle le tue creazioni!! Vacanze finite per me...purtroppo!! spero che le tue siano state belle come le mie! un abbraccio...ciao

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    wunderschöne Karte...und geniale Idee mit dem "Portemonnaie":-)
    Das hat sich deine liebe Freundin aber verdient...wenn sie dich schon mit neuem Material versorgt;-)
    Liebi Grüess ond en schöne Obe!
    Belinda

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moni,
    boah, Moni, was ist das denn für eine tolle Karte. Die ist ja mal richtig super. So einer netten Freundin schenkt man auch gerne so eine schöne Karte, oder? Sie wird sich sicher sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    die Karte ist ja wunderschön, darüber wird sich deine Freundin sicher sehr freuen.
    liebe ♥liche grüße von mir.

    AntwortenLöschen
  5. hallöchen
    oh das ist ein wunderschönes Kärtchen und deine Blumen, der Strauß im letzten Bericht phantastisch
    noch sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni

    ich mag dieses Kartenformat. Sie ist schnell gemacht und der Überraschungseffekt ist garantiert. Deine Version gefällt mir sehr gut.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. ohh Liebe Moni ,so schön dein Werk ...und schön wenn man so tolle Freunde hat...:o) sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...