Donnerstag, 16. August 2012

Ein paar Tage Süden

Hallo zusammen

Wenn auch nur für ein paar Tage, aber etwas Sonne&Meer musste einfach sein! Also das nötige einpacken und los nach Italien fahren...


habe Euch ein paar Bilder mitgebracht, schaut...




aber nicht nur Strand und Meer ;)



mögt Ihr noch ein bisschen weiterschauen? Nur noch ganz wenige Bilder



und Tschüss, bis zum nächsten Mal bella Italia!

Ich hoffe ihr konntet auch ein paar Tage verreisen oder es euch zu Hause gemütlich machen!
Die Ferienmitbringsel werde ich euch ein nächstes Mal zeigen, also einfach wieder vorbeischauen...
Liebe Grüsse
Moni







Kommentare:

  1. Viele Dank Moni für's zeige vo däne schöne Ferieimpressione, dini Föteli's sind super worde!
    Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. liebe Moni
    oh Urlaub wie schön......den gibt es bei mir dieses Jahr nicht, da ich Hüft operiert wurde und es mir gar nicht gut geht :-(
    wooooooow du hast einen schönen Blog, werde dich jetzt öfters besuchen
    Danke für deine Zeilen auf meinen Blog
    ganz liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    habe deinen Blog gerade gefunden und muss sagen, mir gefällt, was ich sehe.
    Ein paar sehr hübsche Urlaubsfotos hast du geschossen. Sie lassen ein in Träume verfallen. Danke dafür!
    Ich komme jetzt bestimmt öfter vorbei um mich inspirieren zu lassen und Träume zu finden.
    Liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moni,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir. So habe ich auch deinen sehr schönen Blog gefunden. Deine tollen Fotos machen gleich wieder Urlaubslaune. Dabei bin ich doch erst aus dem schönen Kroatien zurück. Ich wünsche dir jetzt erstmal ein paar erholsame und sonnige Urlaubstage in Italien. Dann freue ich mich schon darauf, etwas Neues von dir zu sehen und zu lesen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. ohh wunder wunder schöne Bilder toll hast du sie fest gehalten die schönen Momente ..danke fürs zeigen ..sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Moni,

    vielen Dank für Deine wunderschönen Urlaubsbilder !!
    Da bist Du ja wahrscheinlich recht nah bei mir vorbei gefahren !!!

    Vielen Dank für Deinen liebenswerten Blogeintrag !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,

    das sind wunderschöne Ferienbilder! Die Farbenpracht der Blüten, die zarten Farben der Häuser, die typischen Gassen, der Blick aufs Meer und natürlich die Vespa lassen mich gleich wieder Fernweh bekommen ... Auch wenn es nur ein paar Tage waren, ich hoffe, du hast dich gut erholt und kannst dir noch ein bisschen Italien-Feeling in den Alltag retten. Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...