Sonntag, 19. August 2012

Ferienmitbringsel

So jetzt zeige ich euch was ich alles von Italien mit nach Hause genommen habe. Jedesmal bringe ich meiner Familie aus den Ferien etwas mit nach Hause. Viel kann man wohl nicht sagen, denn schon bei der ersten gefüllten Shoppingtasche klatschen  verwerfen die Männer die Hände! Dieses Mal sind es hübsche Handtücher und Mädchenslip...

für den  Schmetterling habe Papier gefaltet und mit einem Schnürchen zusammengebunden, die Idee habe ich bei Blütenstempel gesehen!
und hier noch einer in rot/blau


damit ihr die Tücher auch noch ganz seht, hier auseinandergefaltet (das sind dann meine :))


mir gefallen sie soooo gut und euch?

und für mein Gottemeitli und Nichte habe ich ein paar Slips schön verpackt mit einem süssen Lolli! Die Idee mit dem Lolli habe ich bei Bella's Papierträume gesehen, wirkt doch toll?!




Ich wünsche euch allen einen schönen&sonnigen Sonntag!
Lasst es euch gut gehen und tankt die Sonne bis in die Zehenspitzen auf ;)
Herzlich
Moni



Kommentare:

  1. liebe Moni
    ohhh die sind wunderschön deine Handtücher und so liebevoll verpackt,
    alle beschenkten werden sich sehr darüber freuen
    sonnige Sonntagsgrüße...ich verzieh mich in den Schatten
    SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moni,
    ich finde deine Geschenke super schön. Und wie du sie verpackt hast, einfach wunderbar. Da freuen sich die Empfänger dieser tollen Sachen aber mal richtig, denke ich.
    Ich brauch´mich nicht mehr verziehen, sondern sitzte schon im Schatten.
    Dir wünsche ich noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wooow Moni,

    Deine Geschenke sind ganz wunderschön von Dir ausgesucht und sooo liebevoll verpackt. Da wird Freude aufkommen !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni
    Wow.... das sind wirklich ganz tolle Geschenke. Wunderschön und so liebevoll hast Du sie verpackt.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Wochenstart. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. wieder viele herrliche Sachen darf ich hier bei dir sehen.

    die Tücher sind ja echt genial. Gefällt mir auch ganz gut. Hast du gut ausgesucht.

    Und der Schmetterling ist ja mal voll genial. Muss ich mir mal merken... grins. Auch wenn das denken im mom bissl schwierig ist... lach.

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    da hast du aber hübsche Urlaubsmitbringsel gefunden und so süß verpackt. Den Schmetterling finde ich besonders schick, der passt wie ,Faust auf Auge'.
    Heute ist ja nun eher Wetter um am Basteltisch zu sitzen, aber ist ja auch nicht schlimm, hihi.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Geschenke bringst du da mit und am meisten fasziniert hat mich ja der tolle gefaltete Schmetterling, danke für den Link! Schöne Sachen machst du hier, freue mich, dass ich deine neue Verfolgerin sein darf :o)
    Herzliche Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...