Donnerstag, 23. August 2012

Vogel Karte

Jupiiihhhh jetzt habe ich auch eine SU Vogelstanze!
Natürlich habe ich mich gerade hingesetzt und spontan sind diese Karten entstanden, in den Farbtönen Himbeer und Vanillegelb

Hintergrund: Colorbox Fluid Chalk Stempelkissen
Stempelspruch: Whiff of Joy







Habt einen schönen Nachmittag und lasst es euch gut gehen!
LG Moni



Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    oh so süss...auch die Farben:-)
    Diese Stanze habe ich auch...nur habe ich sie noch nicht verwendet;-/ Ich finde sie auch so süss!
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Moni, für deine liebe Kommentar auf mein Blogspot. Hast du auch gesehen dass es ein Candy gibt. Wurde mich sehr freuen, mein Banner auf deinen hübschen Blogspot zu sehen. kannst mich kurz ein EMail schreiben. Meine EMail Adresse steht im Online Shop unter Impressum. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moni,
    die Stanze habe ich mir gleich am Anfang meiner Bastelzeit gegönnt. Ich finde sie auch ganz süß. Kann ich gut verstehen, dass du da gleich losgelegt hast. Und es sind dir ja auch wunderschöne Kärtchen gelungen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombi ist sehr schön und auch das Design und der Textstempel gefallen mir sehr gut. Ein Blickfang!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebi Moni
    Dini Chärtli gsehnd genial us, die Farbkombi isch so fröhlich und s'Vögeli u-härzig...
    Gnüss dä schöne Obig, vo Härze
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. wow das sieht echt zuckersüß aus..

    AntwortenLöschen
  7. Hey Moni,

    Deine Kärtchen sehen toll aus, die pink gehaltene sieht richtig poppig aus. Das Herzchen im Schnabel gefällt mir sehr gut !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus! Ich mag Vogelmotive sehr gerne!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni

    deine Vogelkarten finde ich ganz hübsch. Auch deine erfrischende Farbwahl gefällt mir.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Was für süsse Karten, das Vögelchen ist so herzig!

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...