Samstag, 2. März 2013

Cardbox Nr. 2

Hallo zusammen

Natürlich war es nicht bei dieser einen Cardbox geblieben...


so gut gefallen hat mir die Verpackung, also musste noch eine her!


und wie könnte es auch anders sein, schön versteckt hinter dem Blumenpapier sind die goldenen Kugeln!


auf der Rückseite des Kärtchens hat es immer noch genügend Platz für einen persönlichen Gruss!
-liche Grüsse an euch
Moni

ein herzliches willkommen an meine neuen Leserinnen:

und

ich danke euch für's eintragen als Followers und hoffe dass es euch hier gefällt...!


Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    wow.. noch so eine wunderschöne Card-Box.. genial schön.. ♥ *freuu*

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. liebe Moni
    eine wunderschönes Set
    liebe Samstags-Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni!
    Die sind ja toll! Was ist das für schönes Papier? Hach so bunt und fröhlich, kann ich gerade gut gebrauchen!!!
    Ein schönes Wochenende dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole
      Das Papier ist von October Afternoon "the thrift shop"! Mir gefällt es eben auch so gut ;)
      Danke dir und wünsche dir ein gemütliches Wochenende!
      GLG Moni

      Löschen
  4. Die Box ist sooo toll und sieht so richtig frisch aus!!
    LG Gundi
    PS: Dein Eierpost ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen, aber habe gerade mächtig gestaunt!!! Super schöne Arbeit!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,
    super schön deine Box! Recht hast du mehrere davon zu werkeln! :)
    Auf jeden Fall absolut frühlingstauglich!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,
    die Box ist wunderschön geworden und mit den goldenen Kugeln ein perfektes Geschenk. Auch die Bambi-Karte ist ganz zauberhaft. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön! Du hast wirklich zauberhafte Ideen, ich bin hin und weg! Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni das ist ja eine tolle Idee und so tolle Details..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni
    Das ist wirklich eine ganz tolle Idee! Wunderschön und so frühlingshaft sieht die Cardbox aus.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Moni,

    danke für die liebe Begrüßung auf deinem Blog. Die Cardboxen sind herzallerliebst, die stehen auch schon lange auf meine todo Liste, aber irgendwie schaffe ich es nicht sie zu werkeln. Aber heute werde ich ein paar Plastikostereier kaufen, ich möchte sie unbedingt nach deiner Art versuchen...die faszinieren mich total.

    Dir einen guten Start in die neue Woche

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann wünsch ich dir gutes gelingen mit den Ostereiern!
      LG Moni

      Löschen
  11. Danke für den Tip...wollte ein paar Seiten aus einem Buch mit Sytalinschrift zum bekleben nehmen, hoffe das klappt, bin schon ganz hibbelig, bis ich endlich die Ostereier zu Hause habe..ich hatte mal ne ganze Tüte voll, aber die ist jetzt spurlos verschwunden...ist ja meist so...wenn man was sucht. Nach Ostern finde ich sie bestimmt.

    LG Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Griaß Di Moni,

    ach.... eine zuckersüße Idee!!! Und das Papier ist auch so schön....
    Richtig frühlingshaft!

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß die Idee ist, perfekt für kleine Zwischendurchgeschenke. Bald steht in meiner Familie ein Geburtstag an, da wäre so eine kleine Box mit Schoki drin genau das richtige.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  14. Moni. das ist wieder ganz was Niedliches. Gefaellt mir total gut auch mit der Spitzenverzierung, toll gemacht.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine bezaubernde Idee!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Moni,
    Wieder so eine süße Idee :-)
    Ein leckeres hübsch verziertes
    Mitbringsel :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  17. LiebeMoni,

    auch diese beiden Böxchen sind zauberhaft geworden. Das Papier und das Börtchen machen
    es wirklich zu einem begehrenswerten Geschenk !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Moni,

    das papier ist ja zucker, gefällt mir total gut.

    ein tolles Mitbringsel
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, ich war auch hin und weg von diesem Papier...
      Danke und liebe Grüsse, Moni

      Löschen
  19. Hallo Moni
    Eine ganz tolle Idee ist diese Card Box... werd ich mir merken müssen :-)) Danke für's zeigen! Gefällt mir sehr gut mit diesem Papier...hat so was nostaglisch, verspieltes.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Oh was ist das denn wieder für eine tolle Idee. Ein super süßes Mitbringsel und das zuckersüße Papier, dast du so toll gewerkelt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Moni,
    ach wie schöööön, ich liebe das Papier, das kleine rote Reh und die Schoki liebe ich ja sowieso. Ganz ganz toll geworden
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...