Dienstag, 12. März 2013

Frohe Ostern

Hallo zusammen

Herzlich willkommen Dunja und Miri, danke für's eintragen als Leserin!
Ich wünsche euch viel Spass&Inspiration...

Ich danke euch allen ganz ♥-lich für die lieben Worte zu den Mini-Osternestchen! Ich war sichtlich gerührt, so viele Kommentare :)

und weiter geht's mit dem Hoppelhasi...




eine kleine Verzierung auf dem Couvert gehört für mich einfach dazu!

Habt's gut und lasst euch von der Kälte nicht zurück in den Winterschlaf zerren...!

Liebe Grüsse
Moni

Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    so süß deine Hoppelhäschen.
    Baun mit rosa sieht echt hübsch aus.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Moni,

    sehr hübsch hast du deine Osterkarten gestaltet! Der Spruchstempel gefällt mir auch sehr gut. Oh ja, für mich gehört die Verzierung auf dem Umschlag auch dazu. Ein Kuvert ohne etwas drauf, wird bei mir nicht verschickt (es sei denn, es ist etwas für die Behörden).

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,

    So toll deine Karten und die Farbkombination ist immer wieder schön. Auch meine Umschläge werden immer passend zur Karte noch bestempelt, da fällt der Brief schon im Breifkasten auf.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,

    super sind Deine Osterkärtchen geworden und das Häschen gefällt mir perfekt.
    Die Farbkombi finde ich herrlich ausgewählt !!

    Kannst Du mir bitte sagen, woher Du diese Stanze hast, wäre lieb von Dir !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate
      Leider habe ich bis jetzt noch keine so grosse Hasenstanze gefunden, der Hasi ist mit dem Silhoutte Cameo (Schneideplotter) ausgeschnitten!
      Lieber Gruss, Moni

      Löschen
  5. So schlichte Mittel und so eine große Wirkung!!! Einfach nur toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Moni,
    deine Kärtchen sind total süß. Der Hase ist so knuffig. Ich habe mir eine Hasenstanze von Martha Steward gegönnt. Der Hase ist dann aber recht klein, ich glaube, wie dein kleiner Hase auf dem Couvert. Ja, so eine Cameo, das ist schon was.
    Heute scheint bei uns zwar die Sonne, wie verrückt, aber ziemlich kalt ist es trotzdem.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni!
    Deine Karten sind so hübsch - eine Augenweide!
    Und das kleine Häschen auf dem Umschlag, ist noch das Tüpfelchen auf dem i...
    Ganz herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  8. liebe Moni
    die Karten sind ein Hammer
    und du weißt ja wie verliebt ich in deine Häschen bin
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Moni,
    die Osterkarten sind ganz süß, gefallen mir sehr gut. Auch die Umschläge hast Du mit dem Hasi liebevoll gestaltet.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, liebe Moni! Der kleine Hase ist aber auch süß! Vielleicht lockst du damit ja den Frühling? Hier schneit es und schneit und schneit.....
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  11. Die Karten sind wunderschön mit den niedlichen Häschen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen liebe Moni,

    wie süß die kleinen Mini´s, ganz putzig. Ein Hinguckerchen. Einen süßen kleinen Osterhasen habe ich mir auch die Tage gegönnt, er sitzt allerdings, die sind echt knuffig die Häschen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. So süß und das kleine Häschen auf dem Umschlag zu niedlich. Hast du toll gemacht.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Wow, liebi Moni, die sind wunderschön!!! Gefallen mir sehr gut.
    LIebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Moni,
    mit Hasen macht man mir immer eine Freude, nicht nur zu Ostern! :)
    Bin mal wieder sehr begeistert von deinen Werken! :)
    Hasige Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Moni,
    ach die kleinen süßen Hasen.
    Hoffentlich locken sie ganz schnell den
    Frühling hervor. Meine beiden Jungs sind
    nun erstmal krank - bei dem Wetter.
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Moni,

    ich danke dir für das liebe Kommentar, heute wollte ich mal versuchen die Dahlie zu embossen, bin mal gespannt wie das aussieht und ob ich wirklich dazu komme. Mein Mann feiert morgen seinen 40ten mit 130 Leutchen, und Sonntag hab ich den ersten Frühlingsmarkt, also alles nur Vorbereitungen hier. Das Haus stelle ich gerade auch auf den Kopf, da hier noch so einige schlafen. Noch dazu habe ich mir wohl ne dicke Erkältung zugelegt...wenn dann immer alle auf einmal, lach. Aber ich lass mich ja nicht unterkriegen, hihi.
    Wünsche dir nen schönen Tag und freue mich schon auf dein nächstes zauberhaftes Werk.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Moni
    Sehr süss sind sie geworden, deine Osterkarten! Muss mir wohl doch auch mal so ne Cameo zulegen.... ;-)
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Ach Moni das Häschen ist ja bezaubernd und die Karte einfach toll.....sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  20. oooooooooooooooh moni ist das toll!!! und von diesen bogenhaften rüschenkanten, oder wie man die nennt LOL..kann ich gar nimmer nicht genug haben...
    KLASSE!
    drückdich
    silke♥

    AntwortenLöschen
  21. wow...liebe Moni, was für tolle Karten...die sehen traumhaft aus!
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...