Donnerstag, 28. März 2013

Osterkörbchen

Hallo ihr Lieben

Bei Katrin habe ich die supertolle Anleitung für diese Osterkörbchen gefunden, danke dir für deine immer wieder so tollen Ideen!!


für Gottemeitli & Göttibueb
(Patenkinder)

diese zwei Nestchen habe ich aus einem ganz 12" Bogen gearbeitet, also viel Grösser als in der Anleitung! Die Anleitung lässt sich aber auf verschiedenste Grössen leicht abändern, nur quadratisch muss es sein!


Tischdeko für Ostersonntag


für die Herren mit einem Schoko-Ei gefüllt mit Williams!


für die Ladies




Ich wünsche euch einen schönen Tag und gute Vorbereitungen für das Osterfest!
Moni


Kommentare:

  1. Hallo Moni, das sind ja wunderschöne Körbchen geworden. Muss mich heute auch unbedingt noch dransetzen :o)
    Wünsch dir ein schönes Osterfest und danke für deinen ganz lieben Kommentar.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    genial sind Deine Körbchen geworden. Ja es ist wirklich kein Problem, die Körbchen in
    verschiedenen Größen zu arbeiten.
    Du wirst viel Freude bei Deinen beiden Göttikindern machen und natürlich alle übrigen
    werden sich sehr darüber freuen, denn sie sind nicht nur hübsch gearbeitet, Du hast sie
    auch super gefüllt !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hi du liebe, die sind ja hübsch.
    Ich werd heut auch noch was österliches richten, aber da bin ich natürlich nicht so creativ wie du.
    Das sieht aber auch sehr aufwändig aus!
    Liebste grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    die Körbchen sind ne Wucht.. so toll gestaltet..
    Ich finde es auch klasse, dass die Körbchen leicht in verschiedene Größen zu gestalten ist..
    Da fällt mir ein, ich muss ja auch noch 4 Stück machen.. *flitz*

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni
    Obwohl ich mich nicht wirklich in Osterstimmung fühle ( weiss gar nicht weshalb ;-))
    überkommt mich jetzt beim Anblick deiner allerliebsten Osterkörbchen doch die Lust auch noch welche zu werkeln.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. liebe Moni
    deine Osterkörbchen sind sooooooooo wunderschön
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni

    die Osterkörberchen sehen ganz bezaubernd aus. Ein ganz hübsches Geschenk.

    Ich wünsche dir ganz schöne Ostertage.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,
    das sind ja zu niedliche Osterkörbchen :-))
    Schade wir werden Ostern wohl drinnen suchen.
    Es liegt immer noch Schnee.
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  9. was für süße körbchen. die gefallen mir sehr gut :)
    echt putzig.
    frohe ostern :)
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  10. Da war das Osterhäschen Moni ja richtig dolle fleißig, die Gäste können sich freuen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Ohh die Körbchen sind alle wunderschön und sie schauen so groß aus hat richtig was Platz...da freut man sich bestimmt darüber..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni,
    diese Körbchen sind ja der Knaller!!!!
    Wunder- wunderschön. Das ist DIE Idee :-)
    Vielen lieben Dank dafür.
    Wünsche Dir ebenfalls wunderschöne Ostern.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Moin Moni,
    deine Körbchen sind richtig süß geworden. Da werden sich deine Patenkinder sehr freuen und genau wissen, dass diese schönen Körbchen nicht vom Osterhasen kommen* Zwinker*. Auch die Gäste haben Glück, bei dir zu Gast sein zu dürfen. Ich habe gestern ein Körbchen in 30x30 cm gebastelt und zwei Henkel angebracht. Das habe ich mal bei Steffi von der Stempelwiese gesehen. Gefällt mir auch sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes und gesegnetes Osterfest.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Oh sind die schön geworden, deine Patenkinder werden begeistert sein, und deine Körbchen für die Gäste erst... da wäre ich auch gern Gast bei dir.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Moni!
    Wunderschoene Koerbchen hast Du vorbereitet!

    AntwortenLöschen
  16. wunderbar, sehr schön <3

    allerliebste grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...