Samstag, 9. März 2013

Mini Osternestchen

Hallo zusammen

supersüsse Mini Osternestchen habe ich hier gesehen, eine ganz tolle Videoanleitung!



der Kükenstempel finde ich so süüs (wenn auch vom letzten Jahr)



und die Version in Rosa durfte natürlich auch nicht fehlen!


coloriert habe ich die Küken mit den Distress Markern



mit diesem Werk nehme ich an folgenden Challenges teil:

Ich schicke Euch liebe Grüsse, Moni
habt ein wunderbares Wochenende!

Kommentare:

  1. Hi Moni,

    die sind ja toll geworden, gefällt mir richtig gut.

    Viel Glück für die Challenge :-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich ganz bezaubernd geworden!! Einfach süüüß!
    LG Gundi
    PS: Und da die Küken dieses Jahr nicht anders aussehen, als im Jahr zuvor, darf man auch den Stempel von vorigem Jahr verwenden ..*schlapplach*.

    AntwortenLöschen
  3. Ui sind die drollig liebe Moni,
    da werden einige Kinderaugen funkeln wenn Ostern sowas schönes vergeben wird.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh liebe Moni,

    diese Böxchen sind zauberhaft geworden und da ich gestern ebenfalls dieses Stempelset bekommen habe,
    werde ich es heute gleich mal ausprobieren müssen.
    Vielen Dank für Deine Inspiration !!

    Ein schönes und gemütliches Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    du hast ganz süsse und frühlingsfrische Oster-Böxli gewerkelt! Gefallen mir sehr gut!
    Bald kommt bei mir dieses Stempelset auch zum Einsatz...erst sind aber noch ein paar Geburtstagskarten fällig:-)

    Ganz liebe Grüsse
    Belinda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,

    Deine Mini-Osternestchen finde ich allerliebst, eine tolle kleine Geschenkidee! Klasse.
    Ganz lieben Dank, dass Du damit an unserer CCR-Challenge teilnimmst!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni

    Jöööö, die sind total süss geworden!! Eine Augenweide :) Ganz toll gemacht!!

    Liebe Grüsse ins Wochenende
    Bili

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich niedliche Osterüberraschungen, da werden sich die Beschenkten sicherlich sehr freuen. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Moni,

    die sind ja süüüüüüüüüß! Eine sehr hübsche Idee und perfekt für ein kleines Ostermitbringsel. Der Stempel gefällt mir auch sehr gut und passt perfekt! Toll!!!

    Liebe Grüße und ganz lieben Dank für deinen Kommentar! Habe es jetzt umgeändert und mit Sicherheitsabfrage eingestellt. Ist doch besser so. Lieben Dank!

    Ein sehr schönes WE, wünscht dir,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Moni,

    deine Miniosternester finde ich super schön gemacht. Eine süße Idee und der Kükenstempel ist einfach genial. Vielen Dank für die Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni,
    eine knuffige Idee :-)
    Mönsch Ostern steht schon vor der Tür!
    Ganz viele liebe Grüße und
    einen schönen Sonntag wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  12. Moin Moni,
    die Osterkörbchen sind ja süß. Mal ganz anders, das gefällt mir sehr gut. Danke für den Link. Gehe ich jetzt gleich mal schauen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Moni,
    die sind ja super knuffig! :) Toll für die Ostertafel!
    Danke für den Link!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  14. Die Osterkörbchen sind entzückend!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Moni,
    die Osternestchen sind sehr süß, ganz tolles Papier und die Kükenstempel sind super. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Moni
    Soooo süss! Deine Ostergrüsse sind ja allerliebst.
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Sehr süße Osternestchen :) die kann man auf jeden Fall gut verschenken.

    Danke für die Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Moni,

    also herzallerliebst, mehr kann man gar nicht sagen, ich finde sie hinreißend und werde sie auf jeden Fall bei Gelegenheit einmal versuchen. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Challenge.

    Dir einen Start in die Woche

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Moni,
    die sind ja sooo herzallerliebst, egal in welcher Farbkombi!
    Hab einen schönen Tag!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hach sind die süß geworden.
    Hab ne schöne Woche Heike

    AntwortenLöschen
  21. hallo moni,

    danke für deine immer so lieben kommentare :))
    ja und deine osterkarten/-körbchen sind ja wirklich zuckersüß geworden, eine super idee!

    ich wünsch dir noch einen gemütlichen abend und schicke dir liebe grüße,
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  22. ...unglaublich, was du aus papier zaubern kannst! die nester sind so süss geworden. viel glück bei den challenges, meine stimme hättest du! herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  23. Moin aus der verschneiten Eifel,

    ich danke dir für dein liebes Kommentar.
    Jetzt muss ich gleich wohl mal scheppen gehen...
    dachte das wäre endlich vorbei.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  24. Was für tolle Osternestchen. Finde ich eine tolle Idee und dann auch noch in Rosa, ein Traum !!!
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelgarten Challenge.
    Drück dir die Daumen.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Moni,
    oh, sind die goldig! Da wird Ostern auf jeden Fall schön...
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday!
    Viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  26. Die Osternestchen sind ja total süß, hab ich mir gleich mal abgespeichert, danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden. LG Sabsi

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen,
    das sind tolle Osternester, gefallen mir sehr gut,
    danke fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  28. Deine Osternestchen finde ich super süß! Sind dir sehr gut gelungen und wirklich hübsch.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Chaos Craft Room Challenges!
    lg

    AntwortenLöschen
  29. Meine Güte, die sehen ja süss aus. Die Idee muss ich mir doch gleich mal für mich merken.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...