Samstag, 23. März 2013

Osterkarte III

Hallo zusammen

Hier zeige ich euch eine andere Variante meiner Osterkarten! Die Karten sind schlicht gehalten, der Hase soll ja im Vordergrund stehen...




Mit lieben Hoppelgrüssen in ein schönes Wochenende!
♥-lich Moni

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Moni,
    also die sind auch wieder so wunderschön, deine Schrift gefällt mir auch sehr gut, ich kann gar nicht schön schreiben.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön liebe Moni, mehr muß gar nicht drauf und wie jetzt das frohe Ostern hast du mit der Hand geschrieben.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. liebe Moni
    oh wie schön, ist diese Karte und ich als Blaufan schmilz dahin
    ein zauberhaftes Kärtchen ich komm zu dir ......dann werkle ich mit dir eine :-)
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    das gefällt mir sehr. Der schwarze Hase und der
    schwarze Schriftzug auf hellblau und weiß
    sieht richtig schick aus. :-)
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Moni,

    Deine Hoppler sind entzückend geworden und so sind
    sie wirklich in voller Schönheit zu sehen !!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni!
    Ganz süß der Hase! Wie hast du den Hasen gemacht? Gestanzt oder etwas ausgeschnitten??? Wow! Toll.
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole
      Die Hasen habe ich mit dem Silhouette Cameo (Schneideplotter) ausgeschnitten!
      GLG Moni

      Löschen
  7. Ohhh liebe Moni, sind die zauberhaft!!! Tolles Papier, ein total süßes Häschen und ein wahnsinnig toller Stempel (neidisch guck) ;c) Bin begeistert!!! Danke für's zeigen :)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Moni,
    die Karten sind wunderschön geworden, gefallen mir sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni
    Deine Osterkarten sehen wunderschön aus. Ganz süss das Häschen!
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Moni, die Karten sind superschön geworden.
    Wünsch dir einen schönen Sonntag.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Moni,
    das Häschen ist purer Zucker! :)
    Den Stempel finde ich auch super klasse,
    ach die ganze Karte ist einfach nur gelungen!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  12. hoppel hoppel wie süß
    Hallo liebe Moni
    Deine Karten sind total putzig ich hätte es wirklich schwer, sie abzugeben
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. ..so ging es mir auch, er lag und lag...aber manchmal muss man auch Prioritäten setzten, anstatt Osterstempel zu nutzen, probiere ich einfach anderes *g*

    also ran an den Speck...äääähhh Stempel.....
    ich bin gespannt

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Moni
    Ganz süsse Osterkärtchen hast du hier gemacht! Die Farbwahl gefällt mir sehr sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hey Moni,
    ganz süße Hasi-Karten sind das geworden!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...