Dienstag, 26. März 2013

Geburtstagskarte mit Luftballons

Hallo zusammen

Beim Blog-Hop von Dani Peuss bin ich auf die Seite von Juice gestossen und ihre Anleitung zur Ballonkarte hat mir sehr gut gefallen! Da ich sowieso eine Geburtstagskarte brauchte, kam mir dies gelegen!



Habt ihr's auch gesehen, schon 100 LeserInnen haben sich hier eingetragen... ich freue mich riesig und bald wird es ein Candy für euch geben...!

-liche Grüsse
Moni

Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    deine Karte ist super gelungen und der Empfänger wird sich drüber freuen. Die Farben sind total klasse.

    ♥liche Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    toll und wunderschön farbenfroh zum Geburtstag.
    Das Geburtstagskind wird sich freuen :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh liebe Moni,

    das ist ein sehr hübsches farbenfrohes Kärtchen geworden !!

    Die Farben tun mir richtig gut, denn bei uns ist wieder Winter eingezogen bäääää !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. liebe Moni
    ja 100 das ist eine tolle Zahl ..gratuliere
    und die Karte fantastisch
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    glückwunsch zu deiner Leserschaar,
    machst ja auch immer so hübsche Kärtchen.
    Liebste grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  6. Moin Moni,
    ohhh, ich freue mich mit dir. Schon 100 Leser, bei deinem tollen Blog, auf dem du uns immer so wundervolle Sachen zeigst, wird es sicher ganz, ganz schnell viel, viel mehr Verfolger geben.
    Die Karte heute ist ja auch wieder so ein Prachtstück. Eine sehr schöne Idee mit den Luftballons. Danke für den Link zur Anleitung.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni, superschön deine Karte - und wer sagt, Luftballons sind nur für Kinder, der hat deine schöne Karte noch nicht gesehen! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee und wunderschön umgesetzt und gestaltet!!
    LG Gundi
    PS: Glückwunsch zu 100.Lesern!!! Haste Dir verdient!!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    Deine Karte ist wundervoll, gefällt mir super gut die Idee mit den Uftballons!

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich eine sehr schöne Karte. Der gelbe Hintergrund macht sie so schön fröhlich :)
    Wünsche dir ein paar entspannte Ostertage.

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...