Mittwoch, 6. März 2013

Frühlingskarten

Hallo ihr Lieben
als erstes Danke ich euch vielmals für eure lieben Kommentare zum meinen Ostereiern und der Cardbox!
Ich habe mich echt riesig gefreut, ihr seid die Besten!

Hier ein kleiner Frühlingsgruss für euch!


der Schriftzug ist mit dem Cameo geschnitten


ich wünsche euch einen wunderbaren Tag!
♥-lich Moni

Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    wunderschöne Frühlingskärtchen sind das geworden und ich höre die Vögelchen bis zu mir zwitschern :):)

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Guten Moren liebe Moni,

    ach das ist sooo ein süßes Kärtchen, richtig Frühlingshaft...jeder sehnt sich ja den Frühling herbei und bei uns ist für´s Wochenende Schnee gemeldet, schnief...der alte ist ja noch nicht einmal ganz weg. Die Eier sind herrlich, ich kann´s nur immer wieder sagen...6 habe ich fertig....heute werde ich noch ein paar einkleben.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Moni,

    mei, die san ja süß!!!!!!
    Das geprägte gefällt mir auch sehr gut.... tolles Prägefolder!
    Mensch, und Du hast eine Cameo....?!? NEID PUR!!!!!! Ich hätt auch so gerne eine...........
    Aber man (Frau) kann eben nicht alles haben :o(
    (ich glaub ich wär auch technisch viel zu unbegabt dafür?!?)

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    ich weiß zwar nicht was ein Cameo ist aber es sieht klasse aus.
    Frühlingsfreude pur.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Cameo ist ein Schneideplotter, damit kann man Papier, Vinylfolie etc. schneiden, im online Shop stehen etliche Motive und Schriftzüge zur Verfügung.
      LG Moni

      Löschen
  5. Moin Moni,
    deine Kärtchen sind traumhaft schön. Schon wieder so ein wundervoller Hintergrund. Mir gefällt sehr gut, wie du die Zweige unter dem Vögelchen gemacht hast. Das sieht toll aus. Ich danke dir für die Inspiration. Hach, eine Cameo, das ist noch mein Traum. Ich glaube aber, sie lohnt sich nicht für mich, da ich meine Sachen nicht verkaufe und nicht sooo vie bastle.
    Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten sind das geworden. Sag mal, das ist doch der Vogel von Stampin up oder? Gibt es dafuer auch einen Stempel oder wie hast Du das so gleich gezeichnet bekommen?
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau, dazu gibt es ein passendes Stempelset "Language of Friendship"! Es gibt auch noch das Stempelset "Blissful bird", damit kann man sogar den Blattzweig bestempeln!
      Liebe Grüsse, Moni

      Löschen
  7. Liebe Moni,
    wie süß! Achja, der Frühling wird von allen sehnlich erwartet :-)
    Gestern und heute war es ja schon wunderschön und herrlich sonnig!
    Da passen deine Karten genau!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,
    ich wollte dich grade fragen, ob du so eine wunderschöne Handsschrift hast aber dann kam der Zusatz mit der Cameo ;o)
    Die Karten find ich einfach toll und ich hoffe, dass der Frühling dauerhaft nicht mehr zu lang auf sich warten lässt
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Moni,
    ich bin mal wieder schwer begeistert von deinen Karten! :)
    Eine absolut schöne Zusammenstellung!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  10. Oh toll, endlich lässt mich blogger wieder auf Deinen blog und ich kann Dir endlich sagen wie wunderschön ich Deine Frühlingskärtchen finde!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Die Karten sind genial!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...