Sonntag, 11. Mai 2014

Konfirmation Taube

Hallo zusammen

nach so vielen Kommunionskarten habe ich euch hier noch eine Konfirmationskarte, diesmal in rosa!
Danke für eure immer so lieben Kommentare!







Geniesst den Muttertag!

-lich Moni

14 Kommentare:

  1. Auch diese Karte ist Dir besonders hübsch gelungen
    und das Täubchen gefällt mir auf jeder Deiner Karten
    ausgezeichnet gut !
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Moni, die Karte ist traumhaft schön geworden, so schön puderig leicht in rosa.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Karte , farblich toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    die Karte ist wunderschön, gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. liebe Moni,

    auch dieses Kärtchen hast du perfekt gestaltet, das Täubchen macht so viel her, da braucht es nicht viel mehr und Pergament veredelt das Ganze.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Karte. Mir gefällt das Transparent im Hintergrund super gut, eine gute Idee!
    Grüässli Bili

    AntwortenLöschen
  7. tolle Karten, liebe Moni!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,

    Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken kommen, für deinen lieben Kommentar zu meinem Header, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Die Karte sieht wieder so schön aus und ist so schön rosa:-)

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön gemacht und Trasparentpapier kommt doch imer wieder gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. ja wieder eine wunderschöne Karte liebe Moni
    und danke mein Mama-Tochter-Tag war so schön.
    Und dein erster bestimmt auch voller Glück !!!
    Liebste grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  11. So schön...rosa ist einfach eine super Farbe. Die erste Karte ist mein Favorit ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni
    Die Karte ist Dir wirklich gelungen. Wunderschön sieht sie aus.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Moni
    Deine Karten sind sehr hübsch geworden!

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...