Sonntag, 23. September 2012

Dankesböxli

So jetzt bin ich gerade fertig geworden mit einem Auftrag für Dankesböxli, 15 Stück habe ich für eine liebe Person gewerkelt die diese weiter schenken möchte!


ausgeschnitten hat die Böxli der Cameo, nebenbei konnte ich weiterwerkeln...
Der Stempel "von Herzen Dankeschön" ist aus dem schönen Stempelset von Whiff of Joy, dieses Set benutze ich immer wieder gerne.


 die Stempelabdrücke habe ich mit Pearlescent Watercolor's coloriert und Schnippel, Schnippel jedes einzeln ausgeschitten


und gefüllt sind die Böxli mit Merci Schokolade


Ganz liebe Grüsse an Euch tollen Leserinnen, die mich immer so verwöhnt mit Euren lieben Kommentaren... 
Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren und erholsamen Sonntag, Moni



Kommentare:

  1. Wooow Moni,

    Deine Dankeschönböxchen sind wunderschön geworden und ich weiss, so ein Maschinchen ist Gold wert. Das Motiv ist herzallerliebst und schön coloriert und der Inhalt kann sich auch sehen lassen.

    Die Böxchen werden sehr viel Freude bereiten !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. oh, dass sind ja tolle Schenkis, ich hab leider noch kein solches Maschienchen :-(
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll geworden, das war bestimmt total viel Fummelarbeit. Der Mäuschenstempel ist wirklich niedlich. :-)

    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moni,
    uiii, warst du aber fleißig. Auch wenn deine Cameo hier für dich geschnitten hat, die Stempel zu cholorieren dauert ja auch so seine Zeit. Die Boxen sehen wunderschön aus und die kleinen Mäuse sind so schön choloriert.
    Hab einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hach was sehen die niedlich aus. Schon wieder warst du so fleißig, Gaby. Deine Mäuse sind durch das Bemalen so schön geworden.
    Hab noch einen schönen Sonntagabend, liebe fleißige Gaby.
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    ganz süss sind deine Böxli geworden!Da hast du bestimmt genug zutun gehabt mit colorieren usw., da ist man froh wenn da eine Cameo mithelfen kann:-) Eine Cameo habe ich auch zu Hause (rum)stehen, leider ist mein Bastelbereich momentan nicht gut eingerichtet, aber das kommt dann alles im Haus welches nächstes Jahr im Herbst bezugsbereit sein sollte. Würde mega gerne mehr mit der Cameo machen, aber so ist sehr mühsam und dann hab ich keinen Spass und lass es lieber bleiben;-)
    Danke übrigens für deine super Beteiligung an meinen Freitags-Rätseln...anscheinend knobelst du gerne?:-)Und bis jetzt hast du ja alles erraten...sind sie dir zu einfach? Kann schon noch eine Stufe höher gehen..hihihi.
    Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntagabend
    Belinda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Moni, du bist aber auch ne fleißige.
    Die sind echt toll geworden. Eine schöne Idee.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  8. ...ich liiiiiiiiiiiiiebe bogenkanten♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe moni
    sind die niedlich geworden. tolle fleissarbeit von dir mit der ganzen schnipselei. einfach hübsch.
    sei lieb gegrüßt von Carola

    AntwortenLöschen
  10. Griaß Di Moni,

    so ein herbstliches Lüftchen hat mich grad bei Dir reingeweht... ich schau mich a bissal um....
    Schaut echt vielversprechend aus bei Dir... i glaub da blei i a bissal länger... tolle Ideen!!!!!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. och jaaaa wie süss sind die denn ????
    Hast du aber meega schön ausgemalt.
    Und mit der Cameo waren die sicher eins zwei gemacht.
    Super schön...

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...