Dienstag, 11. September 2012

Von Herzen Dankeschön

Von einer lieben Freundin habe ich diesen Sommer dieses schöne Windlicht geschenkt bekommen!



Als *Dankeschön* habe ich ihr ein herzliches Kärtchen geschrieben

Liebe Grüsse und danke für eure Kommentare, ich freue mich immer riesig!
Moni

Kommentare:

  1. Hallo liebe Moni,
    ich bin ja keine Kartenküstlerin umsomehr staune ich wie oft du neues kreierst. Ganz süß.
    ♥lich liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moni,
    deine Dankeskarte für deine Freundin ist so richtig schön. Ich mag ja diese Farben sehr gerne. Leider habe solche schönen Farbkartons nicht...noch nicht, hihi. Der Knopf ist ja süß. Wundervoll gestaltet hast du diese Karte. Dein Geschenk, der Freundin ist aber auch sehr schön. Da habt ihr ja beide Grund zur Freude.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,

    ein schönes Windlicht.
    Und dein Dankeskärtchen ist toll geworden.
    leider hab ich in dieser Richtung der kreativen bastelei kein ruhiges
    Händchen.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni, deine Dankeskarte ist eunderschön. Da hat sich deine Freundin bestimmt sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Moni,

    das Windlicht ist ein Träumchen und Dein Dankekärtchen ebenso !!

    Beides lieb und romantisch !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Juuuhuuuu Moni

    Ein schönes Kärtchen hast du da gezaubert. Die Farben sind super und vorallem das Designpapier. das habe ich auch noch irgendwo liegen...grins.

    Das Windlicht ist ja auch super genial. Das gibt sicher eine tolle Atmosphäre in den dunklen Raum.

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,

    da wird sich deine Freundin aber über die Karte freuen, denn ich meine du hast den Stil des hübschen Windlichtes gut umgesetzt. Den Herzknopf finde ich total süß.
    Herzliche Glückwünsche auch noch zum Award, den du mehr als verdient hast!!!
    Und DANKE für's weiter geben.

    Sei lieb gegrüßt von Carola

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine außergewöhnlich schöne Karte, Moni.
    Wirklich zu den Windlichtern passend wunderschön umgesetzt.
    Kompliment!
    Sei ♥lich gegrüsst Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Moni,

    Das Windlicht ist ja so schön, da muss man schon auch eine so schöne Karte basteln. Die ist wirklich toll. Der Herzknopf ist ja einmalig. Und wie hast Du nur den Schnörkel so toll bestempelt. Da wird sich Deine Freundin sicher auch freuen.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...