Donnerstag, 27. September 2012

Thank you Cards

Hallo ihr Lieben
Dankeskärtli hat man doch immer gerne auf Vorrat, so habe ich gleich einige gewerkelt! Die Schrift hat mir der Cameo ausgeschnitten, das Papier habe ich geprägt und mit ein paar Perlen aufgehübscht. Mir gefällt die Karte sehr gut, da sie in ihrer Schlichtheit wirkt, was meint Ihr?





Geniesst das schöne Herbstwetter, bei scheint gerade die Sonne und durchflutet mein Baselzimmer mit einem warmen Licht!
Eure Moni




Kommentare:

  1. Woooow Moni,

    da hast Du aber eine geniale Idee bravourös umgesetzt, bin begeistert von Deinen Kärtchen !!

    Herzliche Grüße und schick mir etwas Sonne bitte Renate

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moni,
    von mir gibt´s auch ein wow, liebe Moni. Das sind ja hammermäßige Karten. Schlicht und von einer Eleganz, das ist einfach nur sehr schön anzusehen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    Wunderschöne und schlicht-elegante Karten hast du da gezaubert!
    Am Besten gefallen diese mir hier in beige oder wie die Farbe heisst!? Habe eigentlich eine Allergie gegen beige;-)

    Liebe Grüsse
    Belinda

    AntwortenLöschen
  4. Toll, die Prägung und die Perlen mit der
    zauberhaften weißen Schrift. Super Gestaltung.
    Richtig edel sieht das aus. :-)
    Bei uns wars heute auch nochmal schön sonnig.
    Da konnt ich mit dem Kleinen eine große Runde drehen. :-)

    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Moni, dini Charte sind super worde, schlicht und edel!
    Alles Liebi,
    Mo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,
    die Karten sind wunderschön und richtig frisch.
    Ja, was würden wir auch tun ohne die Cameo.
    Auch ich würde sie nicht mehr hergeben.

    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...