Sonntag, 16. September 2012

Gartenfreund

Diese Karte habe ich speziell für einen Gartenfreund gemacht!


in der Karte klebt ein kleines Einsteckcouvert, welches ich noch mit Blumen und Glittersteinchen verziert habe und darin steckt ein Geldschein!

auf das Couvert habe ich eine grosse Blume geklebt, die Blütenblätter setzen sich aus ausgestanzten und gefalteten Herzen zusammen.

Danke für Eure lieben Kommentare, ich freue mich jeweils riesig!
Viele Grüsse
Moni

Kommentare:

  1. Moin Moni,
    oh ist die Karte schön und liebevoll gestaltet. Der Zwerg ist total süß. Auch dass du über die Prägung gewischt hast gefällt mir sehr. Das Innenleben ist auch nicht zu verachten, mit dem süßen Briefumschlag und dem kleinen Zwerg. Und dann auch noch das Couvert so toll gestaltet. Besser geht´s nicht.
    Einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. eine nette Idee mit dem Gartenzwerg, ach da wird sich der Besitzer freuen,
    alles wunderschön
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...