Samstag, 29. September 2012

Weihnachtskarten 2. Serie

Hallo ihr Lieben, 
so nun zeige ich Euch die 2. Serie Weihnachtskarten die entstanden ist! Die Idee mit der SU Vogelstanze den Weihnachtskranz zu gestalten oder eigentlich besser gesagt, ich habe mich auf dem Blog von Stempelwiese inspirieren lassen und die Karte geliftet...


die Karte hat mir sooo gut gefallen, dass gleich mehrere entstanden sind, und wie gefällt sie Euch?


den Kranz zu gestalten war schon etwas aufwendig, denn es braucht einige Blättchen, damit es wirkt!




Lieben Gruss an euch alle!
Moni


Kommentare:

  1. wieder eine tolle Serie, super Moni
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni

    auch deine zweite Weihnachtskartenserie sieht super schön aus. Der Kranz sieht zauberhaft aus und dass du den noch mit den roten Steinen hervorhebst, finde ich eine gute Idee.
    Ich sollte mich langsam aber sicher auch hinter meine Weihnachtskarten machen, sonst kann ich sie dann nächste Weihnachten benutzen :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Woooow Moni,

    das ist wieder eine Glanzleistung von Dir geworden !!
    Der Kranz ist sensationell und ich muss mal versuchen, ob ich
    das auch zustande bringe *lach* !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wieder fantastisch aus! Toll, der Kranz ist bestimmt richtig kniffelig gewesen.
    Dafür wirkt er jetzt um so schöner. :-) Hachja, Weihnachten rückt näher, muss auch langsam
    anfangen. Sonst schaff ich es nicht.

    Einen schönen Sonnabend Abend wünscht dir
    Urte

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll! Bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die Weihnachtskarten in Massenproduktion macht :o) Aber Familie und Verwandtschaft denken eh, dass die Stempel ausgedruckte Bilder sind, von daher mache ich mir nicht mehr die Mühe und coloriere über 40 Motive! :o))
    Deine Karten gefallen mir, dafür eignet sich SU ja perfekt!
    Sonnige Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni ....da hast du ja schon richtig vorgewerkelt...smile...toll sind sie geworden der Kranz finde ich ein totaler hingucker...sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja schon die halbe Weihnachtspost
    beisammen!
    Ähnlich Kränze habe ich letztes Jahr ist Ilex gemacht,
    muss doch mal die Weihnachtstanzen raussuchen...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Moni, tolle Weihnachtskarten hast du kreiert.
    Das sieht nach viel Arbeit und Geduld aus.
    Mach weiter so.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...