Dienstag, 25. September 2012

Mega Crop Herbst 2012

Vergangenen Samstag habe ich wieder am MegaCrop teilgenommen der in Vordemwald/AG stattgefunden hat. Organisiert wird dieser Treff jeweils vom Scrapandstamp Team, Corinne, Judith und Denise und bei Ihnen bedanke ich mich herzlich, denn solche Treffen sind jeweils mit grossem Aufwand verbunden!
Am Morgen und Nachmittag gibt es jeweils einen Workshop, die Auswahl ist gross mit über 10 verschiedenen Angeboten! Zwischendurch kann man sich mit Gleichgesinnten unterhalten, austauschen oder sich beim Shop vor Ort mit neuen Materialien eindecken oder am Flohmarktstand das eine oder andere ergattern.
Das Mittagessen ist ein grosses Buffet mit Süssem und Salzigem, denn jede Teilnehmerin bringt etwas mit...

Also am Vormittag war ich im Kurs "Minialbum und Box" eingeteilt, und hier seht ihr was wir gemacht haben, das PP konnten wir selber aussuchen...



in diese Box passen Pralinen, Kerzen oder Miniservietten


das passende Minialbum ist ganz einfach mit einer schönen Schleife zusammengebunden.


 Ich werde die Box und das Minialbum sicher noch mit dunkelblauen ausgestanzten Sternen verzieren...


*****

Gestärkt nach einer Mittagspause mit vielen leckeren Sachen, ging es am Nachmittag weiter mit der "Kaffeefiltertüten-Karte", von der lieben Franziska haben wir als Candy ein hübsches Säckli mit Schokoinhalt erhalten


 Der Kaffefilter wurde beidseitig mit CS überklebt, somit entsteht eine Tasche um die Karte einzustecken und das ganze ist somit auch stabiler!


Den Stempelabdruck haben wir mit Stempelfarbe und Wassertankpinsel coloriert, die Ränder sind embosst! Witzig ist doch die Blume, dazu wird ein Knopf mit einem eingeschnittenen länglichen Dreieck umklebt und schon habt ihr eine solche Blume!


Sobald das Anmeldeformular aufgeschaltet ist werde ich mich anmelden um auch das nächste Mal wieder dabei zu sein!
Lieben Gruss
Moni


Kommentare:

  1. Tolle Sachen habt ihr da gemacht. Da hast du sicher
    wieder viele Ideen sammeln können. Am besten gefällt
    mir das Schokosâckli :-) so könnte ich nämlich meine
    Weihnachtsgeschenkseifen für die Familie verpacken.
    Dankeschön fürs Zeigen :-)

    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja wunderschöne Werke , danke fürs zeigen
    die Kaffeefiltertüte ist der Hammer
    Liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni, das scheint ja eine sehr schöne Veranstaltung gewesen zu sein.
    Die Box für evtl. Pralinen find ich klasse, aber das Album ist auch sehr schön.
    ♥lich liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moni,
    mir gefallen ja alle Sachen sehr gut, aber die Filtertütenkarte ist ja mal was. Aber auch die Geschenkebox ist total schön und so vielseitig verwendbar. Das ist ja schön, das es dir so gut gefallen hat, das du wieder am MegaCrop teilnehmen möchtest.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. ...ich liebe nicht nur BOGENKANTEN...sondern auch STERNE *grins*
    1000küsschen
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ganz tolle Sachen hast du gewerkelt. Ir gefällt das Sternenpapier sehr gut. Muss glaub auch Mal an solch einem Crop teilnehmen!

    AntwortenLöschen
  7. Wooow, liebe Moni,

    da habt Ihr aber ganz wunderschöne Werke kreiert, mir gefallen beide ausgezeichnet gut.

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Moni,
    was hast du da für schöne ausgefallene Sachen gemacht. Also die Filtertüte ist echt der Hammer. Und die Art der Schachtel finde ich soo toll. Das muss ich unbedingt auch mal machen.
    Der Workshop hört sich ja echt spannend an.
    Meld dich ruhig wieder an. Wir profitieren dann ja auch irgendwie mit ;)
    Einen schönen Start in den neuen Tag wünsche ich dir
    Liebe Grüsse Ulrike :)

    AntwortenLöschen
  9. Sono molto belli, complimenti!! un abbraccio

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni!
    Du hast ganz tolle Sachen gewerkelt, bestimmt hattest du einen super Tag!
    Alles Liebe und geniesse die warme Herbstsonne,
    Mo

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni

    Kreeeeeisch! Jetzt warst Du da und wir haben uns irgendwie doch nicht gesehen - sooooo schade!
    Aber Deine gewerkelten Sachen gefallen mir sehr gut! Schöne Papierauswahl hast Du beim Mini mit Schachtel getroffen - ich liiiebe diese Papierlinie einfach! Aber auch die Kaffeefiltertütenkarte ist wunderschön geworden!

    Das nächste Mal müssen wir uns sehen, o.k.?!

    Liebe Grüsse
    bea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni,
    bei Dir sind wieder so viele wundervolle SAchen entstanden!
    Mir gefallen alle :-))!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Moni

    oh, deine Werke sind wunderschön. Die Box finde ich ganz toll und eine hübsche Idee. Auch wie du die Kaffeefilterbeutel verarbeitet hast, gefällt mir sehr gut.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Moni,
    das Album in der Box gefällt mir extrem gut!
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Moni,
    wow...was für tolle Sachen, die Box finde ich besonders
    schön, wie auch das wunderschöne Sternenpapier!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...