Donnerstag, 13. September 2012

Weihnachtskarten 1. Serie

Hallo ihr Lieben

So jetzt habe ich auch angefangen mit den Weihnachtskarten... passt nur auf bis mich das Fieber gepackt hat, dann kann ich nämlich fast nicht mehr aufhören, aber das kennt ihr ja!
Diese 1. Serie habe ich ziemlich schlicht gehalten, ich wollte unbedingt etwas mit dem SU Dasher Stempel machen und dann habe ich in einer Papeterie dieses schöne Motivpapier gefunden!








Habt einen wunderschönen Nachmittag!
*Moni*


Kommentare:

  1. Mensch Moni, die sind ja super geworden! Eine schöner als die andere.

    Blöd das es heut nicht zum Kaffee gereicht hat... aber nächstes mal....

    Grüssli
    martina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moni,
    muss ich aber auch sagen, liebe Moni. Ich sehe das genau so wie Martina. Die Karten sind ja ein Traum. Wirklich tolles Papier. Den Dasher finde ich auch so toll. Hab´ihn mir im letzten Jahr noch gegönnt, da war die Winterzeit aber schon vorbei. Ich musste ihn aber unbedingt haben.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. wow
    liebe Moni
    diese Karten sind traumhaft schön
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die gefallen mir sehr. Hast du das Papier
    aufgenäht? Sieht total schön aus - sehr filigran.

    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das Papier habe ich mit der Nähmaschine aufgenäht!
      Lieber Gruss, Moni

      Löschen
  5. Liebe Moni die Karten sind ein Hinkucker das Papier das Genähte alles passt Perfekt zusammen..sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni die Karten sind soooo schön,
    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  7. Woooow Moni,

    da hast Du ja Deine Weihnachtskartenproduktion mit einer überaus starken Leistung eingeläutet. Die schlichte Art gefällt mir natürlich hervorragend, denn da kommen die Papierchen und das Motiv wunderbar zur Geltung !!

    Bleib nur schön dran und lass Dich nach abhalten, ich freue mich schon auf die nächsten !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und sehr geschmackvoll! Dieser Sneak Peak auf die Weihnachtszeit, tröstet mich über meine wehmütigen Gefühle über das Ende des Sommers hinweg! Ich freue mich auf die Zeit, die kommt, den Herbst und die Vorweihnachtszeit. Danke dir!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni!
    Traumhaft schön deine Karten, genau mein Geschmack! Ich finde es sehr schade, dass SU diesen schönen Stempel aus dem Programm genommen hat! Ich habe mich gerade als Leserin eingetragen, damit ich nichts mehr verpasse! Übrigens ganz lieben Dank für dein nettes Kompliment zu meinen Werken, das freut mich riesig! Ich hätte dir gerne auf direktem Wege geantwortet, konnte aber deine Mail-Adresse nirgends entdecken (vielleicht hatte ich aber auch Tomaten auf den Augen...:-)))
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  10. ach wie toll! ich muss mich sputen, sonst bin ich am *zensiert*! Familie und Freunde bekommen eine aus der Massenproduktion, Bloggerinnen ganz spezielle :o) Deine Karten finde ich super!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karten sind wunderschön und edel, Moni!
    Geniesse den Sonntag!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Moni,
    die sehen ja allesamt wunderschön aus!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Moni,

    das sind so hübsche Weihnachtskarten, der Dasher auf dem Oval ist toll, und die Naht sowieso.

    Danke für´s Zeigen und lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Wow, sind die schön. Richtig edel.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  15. ohh, wie wundervoll!!
    den dasher besitze ich sogar. :)
    merci für die tolle idee.
    alles liebe,
    dani

    AntwortenLöschen
  16. Hey Moni,
    super- superschön!!! Genau mein Geschmack!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...