Freitag, 23. November 2012

Schoko-Traum

Diese Verpackung ist eine tolle Idee! Gesehen bei Daniela, da findet ihr auch die Anleitung!



verpackt habe ich 2 Lindor Kugeln und ein Holzstäbchen...


Für den Genuss:
1-2 Lindor Kugeln in ca. 2dl warmer Milch auflösen. Dafür die Kugeln auf den beigefügten Spiess aufstecken und umrühren...


Habt's fein!
Eure Moni

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine tolle Idee! Klingt echt lecker! Und die Verpackung ist wunderschön - da freu sich doch jeder drüber!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Moni,

    wie süss, richtig schön geworden...

    liebe grüsse
    martina

    AntwortenLöschen
  3. liebe Moni
    wow das hast aber jetzt schnell nach gewerkelt ...mir gefällt die Idee von Daniela auch so sehr
    toll sind deine Schenkis
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Gute Idee! Mal sehen, ob ich das auch noch schaffe!O))
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    Das sieht sehr hübsch aus und ist eine tolle
    kleine Mitbringselidee :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,
    danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog:-)
    Eine ganz "süsse" Geschenkidee, toll als Mitbringsel:-)
    Hast du ganz schön verpackt, das Papier ist ja auch wieder super und so schön farblich kombiniert:-)
    Hab ein schönes Wochenende...ich bin dann mal wieder in der Küche...muss noch vieles backen und vorbereiten für den Sonntag;-)
    Liebe Grüsse
    Belinda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche euch ein schönes Geburtstagsfest am Sonntag!
      LG Moni

      Löschen
  7. mmmmmmh, feiiiiin, yam yam... Lindor chugeli, aaaaaaaaaaah ich liebe mis Heimatland :o)))
    Hey, die Verpackungen sind einfach genial, gefallen mir super gut und sind eine tolle Idee für kleine Aufmerksamkeiten, wenn man Gäste hat. Das muss ich doch auch mal versuchen zu machen. Vielen Dank für den Link zur Anleitung! Super schön sind sie geworden, deine süssen Schoggi-Träume!
    GGLG udn ein schönes Weekend, Alessandra

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Moni,

    da hast Du eine geniale Idee wunderbar aufgegriffen und umgesetzt. Deine Verpackung ist sensationell geworden und der Schneestern und das Engelchen sind die i-Tüpfelchen !!

    Habe heute den 3. Tag Verkauf und daher hinke ich etwas hinterher !!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...