Dienstag, 27. November 2012

Weihnachtskarten 18. Serie

Hallo zusammen

Hier sind noch weitere W'Karten entstanden, bei diesem schönen Papier konnte ich nicht widerstehen und habe dazu wieder die Nähmaschine hervor genommen!



das Glitterhiglight ist jeweils ein kleines ausgestanztes Weihnachtsmotiv, der Schriftzug ist embosst!


die schönen Weihnachtskugeln habe ich mit den SU Framelits Christbaumschmuck ausgestanzt


die Fotoqualität lässt zu wünschen übrig, aber bei den Lichtverhältnissen... ;(



Vielen Dank für eure Besuche und lieben Kommentare zu den Weihnachtsmagneten vom letzten Post!

So, jetzt mache ich mich auf zu einer Blogrunde und hoffe wieder einige tolle Ideen bei euch zu finden und natürlich werde ich auch einen Kommentar hinterlassen...

Eure Moni


Kommentare:

  1. liebe Moni
    oh wie wunderschön sind deine Karten, tolles DP
    und die Nähte klasse
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    mensch bist du fleissig. ist ja wahnsinn was du alles zauberst. deine karten sind total schön geworden.

    sei lieb gegrüsst
    martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Martina, bei so vielen schönen Materialien, Stempel, Stanzen... kann ich einfach nicht stoppen! Aber nach Weihnachten wird es sicher etwas ruhiger ;)
      LG Moni

      Löschen
  3. Liebe Moni,
    Das mit der Nähmaschine gibt einen tollen Effekt.
    Die Naht passt auch sehr gut zum Papier.
    Wie kleine Patchworkarbeiten :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Dini Charte sind wieder super liebi Moni - alli sind total effektvoll und so schön farbig !!!
    Liebs Grüessli,
    Mo

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Moni,

    diese Serie ist Dir natürlich ebenfalls wunderbar gelungen !!
    Jede Karte strahlt Fröhlichkeit aus und Deine liebevollen Details erstaunen
    mich immer wieder aufs Neue.
    Die Idee eine Christbaumkugel als Label zu verwenden, finde ich einfach genial!

    Auch die Nähte harmonieren wunderbar und geben der Karte was Besonderes !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,
    Deine Weihnachtskarten sind wunderschön, das Papier ist ganz zauberhaft. Ich muss unbedingt auch mal versuchen auf Papier zu nähen.
    Ganz liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Moin Moni,
    na die Karten sind ja wohl der Hammer. Ich finde sie so was von schön. Hach schade, dass ich nicht nähen kann.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...