Dienstag, 13. November 2012

Triple Pocket Tea Bag Holder Card

Gestern habe ich diese Triple Pocket Tea Bag Holder Card gewerkelt, natürlich mit weihnachtlichem Papier...


diese Karte ist relativ schnell gemacht und die Anleitung dazu ist Step by Step, da kann nichts schiefgehen!



Viele liebe Grüsse und danke für's vorbeischauen und ich freue mich wenn ihr einen Kommentar hinterlässt!
Moni

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Moni,

    Deine Tea Bag Holder sind wunderschön geworden und Du hast recht, nach dieser Anleitung kann es jedermann arbeiten !!! Das Papier ist sehr hübsch!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Tea Bag Holder und das Papier ist sooooo schön!!
    Hab einen schönen Tag!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni
    Deine Tea Bag Holder Karte ist ja super toll und das Papier einfach witzig.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. liebe Moni
    wow das sind ja tolle Teaholder ,
    die hätte ich am WE brauchen können..die sind ein Hammer
    muss ich mir gleich ansehen
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mono
    Wunderschön hast du die Karten gemacht. Das Papier gefällt mir sehr gut! Aber Vorsicht, diese Büchlein zu basteln macht süchtig.... habe hier bereits etliche Rohlinge liegen, die noch verschönert werden wollen ;-))

    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    heute ist es angekommen
    und sieht alles so wunderschön aus!
    Ich habe dir noch eine Mail geschrieben :-)))))
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni,
    vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare :-)
    Du bist ja wahnsinnig produktiv, Hut ab! Ich sollte so langsam auch mit meinen Weihnachtsprojekten anfangen, es sollten noch einige Karten, Verpackungen etc. gemacht werden, damit diese dann verschenkt werden können. Zeitlich habe ich (leider) nur abends ab halb 9 Zeit und manchmal bin ich einfach zu müde oder mir fehlt schlicht die kreative Eingebung ;-/
    Es freut mich das du uns hier kreativ immer wieder aufs neue überrascht! Mir gefallen besonders gut deine Designerpapiere die du verwendest, woher hast du die alle?
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen (typischen) Herbsttag wünscht dir Belinda

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Moni,du wast ja wieder sehr fleißig,
    wirklich eine wunderbare Idee und ein tolles kleines Mitbringsel oder Geschenk.
    Gefällt mir sehr gut.
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Noch einen recht schönen Tag LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Moni! Ein tolles Geschenk und wunderschöne Papiere hast Du verwendet! Vielen Dank für's zeigen und die Anleitung.
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Moni,
    erst mal danke für deinen lieben Kommentar und für die Tipps!
    Die Karte ist super, obwohl man sich bei diesem Namen ja fast die Zunge bricht...;-)
    Und du bist ja echt fleißig!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...