Donnerstag, 1. November 2012

Überraschungsgeschenk

Hallo ihr Lieben
Mir geht es wieder einmal ganz gut :)

Fast hätte es mich vom Stuhl gehauen, das ist ja der Wahnsinn!!!! Ich komme gestern Abend von der Arbeit nach Hause und ein grosses Paket steht vor der Türe von der lieben Heidi! Das ist ja Wahnsinn was du mir alles eingepackt hast und so wunderschön gewerkelt… also eigentlich wollte ich dir eine kleine Freude machen und du schickst mir eine riesen Freude zurück!
Von ganzem Herzen Danke 

Das muss ich euch zeigen


Eine wunderschöne Schiebebox mit feinen Pralinés gefüllt!


dann ein liebes Kärtchen, Brads und Dekobänder, das ist grossartig! 


Habt ihr gesehen wie liebevoll das alles eingepackt ist? ♥ 


Also wie ihr seht, bin ich verwöhnt worden!
Heidi, ich umarme dich ganz fest!
Moni



Kommentare:

  1. Moin Moni,
    schön, da ich dir auch eine Freude machen konnte. Der Prägefolder von dir glüht hier, wie verrückt. Hab´einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Woooow Moni,

    da hat Dir Heidi wirklich ganz tolle Sächelchen geschickt und mit so viel Liebe eingepackt, das ist eine wahre Wonne zum Anschauen !!

    Herzliche Feiertagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. oh da hast ja wunderschöne Schenkis bekommen
    viel Freude
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    Eine liebe Überraschung :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    wow...das ist aber auch ein super Überraschungspaket und
    so liebevoll alles verpackt...toll!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...