Sonntag, 25. November 2012

weihnachtliche Magnete

Hallo zusammen
Heute war ich mal anders kreativ tätig und zeige euch für einmal keine Karten, sondern weihnachtliche Magnete! Bestellt wurden die Magnete mit dem Auftrag "weihnachtlich soll es sein und in den Farben rot&grün"


dazu habe ich ausgestanzte Holzteile weiss lackiert und mit Serviettentechnik die Motive aufgeklebt




schön verpackt habe ich die Magnete indem ich sie auf ein Magnet Sheet klebte und in ein grosses Couvert steckte!

Die Rose habe ich auch selber gemacht, dazu stanzt ihr 5 gleich grosse Zackenrondellen aus, macht in der Mitte ein Loch und befestigt alle mit einem Brad. Dann nehmt ihr einen Wasserspray und besprüht jedes Rondell damit und zerknittert es, bringt es in Form und lasst es trocken. Zum Schluss habe ich die Ränder mit einem roten Stempelkissen eingefärbt et voilà


Ich wünsche euch einen wunderbaren Restsonntag!
Moni

Kommentare:

  1. liebe Moni
    wow sind deine Magnet schön....toll...da wird sich der Besteller sehr freuen
    und deine Tüte ist super die Blume der Hingucker
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. hey moni,

    wie schön sind die den? ganz toll, der auftraggeber wird seine freude haben.

    gr martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    Wunderschöne Magnete hast du da gezaubert!
    Und die Rose ist der absolute Hit!! Die ist so zauberhaft :-)
    Ganz liebe Sonntagsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. ganz ganz ganz toll sind die Magneten,und die Verpackung erst dazu. Supi!!!
    Noch nen schönen Abend LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,

    super schöne Magnete hast du gezaubert, die oberen gefallen mir besonders gut.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie zauberhaft! Die sind ja schön geworden! Und die Verpackung kann sich auch sehen lassen!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Moni,

    Deine Magnete sind richtig hübsch und weihnachtlich geworden. Du hast den Auftrag bravourös gemeinstert. Auch die Verpackung ist mehr als ansprechend und die Blüte ein echer Hingucker. Im übrigen arbeite ich sie auch so !!!

    Guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni
    Oh, da hast du dir ganz viel Mühe gegeben bei diesen tollen Magneten. Sehr schön!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hey Moni,
    wow, da warst du aber echt kreativ und fleißig! Sehen sehr weihnachtlich und schön aus deine Magnete!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Moni,

    weihnachtlicher gehts ja kaum! :)
    Wunderschön sind die Magnete, da wird der Auftraggeber sicher sehr zufrieden mit sein! Wunderschöne Idee!

    LG
    Laura

    AntwortenLöschen
  11. Moin Moni,
    zuerst dachte ich, es sind kleine Dosen. Das sind sehr schöne Magnete geworden. Und wie schön du sie verpackt hast. Es sieht ganz toll aus.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...