Sonntag, 4. November 2012

Weihnachtskarten 10. Serie

Hallo ihr Lieben
Diese Elche lassen mich nicht mehr los, ich kann sie so gut einsetzen auf vielen Weihnachtspapieren, hier in Kombination mit Silberpapier!


und das schöne Engelspapier habe ich einfach mit einem Stempel in Bronze aufgehübscht!


Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag mit viel Zeit um kreativ zu sein...
Ganz liebe Grüsse
Moni



Kommentare:

  1. Woow Moni,

    das sind wieder zwei Schmuckstücke geworden. Die Farbwahl einmalig und ich tendiere zur zweiten Karte, denn die finde ich noch dazu sehr romantisch und das darf ich auch ab und zu sein *lach* !!!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne edle Karten sind dir da von deinem Basteltisch gehüpft. Leider klappts bei mir mit dem basteln nicht, da ich immer noch zur Reha bin und diese noch 4 Wochen dauert. Ich freue nich aber bei dir tolle Kreationen bewundern zu dürfen. Meine Verbindung ist zwar nicht so optimal, dass ich auch viel verpasse oder Kommis nicht zu Ende schreiben kann. bei dir probier ich glaube ich schon zum 4ten mal.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. liebe Moni
    deine Karten sind wunderschön...die erste ist mein Favorit ...das DP so passend
    die Farbwahl super....
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moni,
    wow, sehen die Karten edel aus. Besonders die erste Karte hat es mir angetan. Eine tolle Farbkombi silber und braun. Die Rentiere sind so schön. Wollte sie mir schon bestellen, sind zur Zeit aber leider vergriffen, was ein Wunder, hihi.
    Hab´noch einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    Die Karten sehen richtig edel aus!
    Besonders die untere mit dem schönen Engel :-)
    Ganz toll!
    Viele liebe Sonntagsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni

    auch deine 10. Weihnachtsserien-Karten sehen einfach himmlisch aus. Ich staune immer wieder wie du die mit Wenigkeit und tollen Kombinationen von Stempeln und Papier wunderschöne Weihachtskarten zauberst.

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni, da sind wieder so schöne Karten bei dir entstanden, wunderschönes Papier hast du verwendet und die Elche sind so toll, deshalb ist auch die erste Karte mein Favorit.
    LG und eine schöne Woche Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du bist ja ein fleissiges Bienchen! Die erste Karte ist mein Favorit! LG

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...