Donnerstag, 15. November 2012

Weihnachtskarten 14. Serie

Hallo ihr Lieben
Immer noch bin ich mit vollgas hinter den Weihnachtskarten, da ich doch schon einige Anfragen hatte und natürlich meiner Mutter welche mit an den Weihnachtsmarkt geben will!


rot&grün kommt immer gut an...


Habt einen wunderbaren Tag!
Ich grüsse Euch herzlich,
Moni




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Moni,
    die Karten sind wieder so hübsch geworden!
    Meine Karte lächelt mich hier am PC auch immer
    an :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni, vielen Dank noch für die Anhänger, die sind bezaubernd.
    Rot & grün kommt an Weihnachten aufjedenfall immer gut und die Karten sind wieder so schön.
    Für dich auch weiterhin frohes und schönes arbeiten.
    Du bist auch sooo fleißig.
    Und deiner Mutter auch viel Erfolg für den Weihnachtsmarkt!
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  3. liebe Moni
    sind wieder so lieb deine Karten, hast tolle DP und das Schleifchen der Hingucker
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Yeah Moni! Die gehen garantiert! Ich mags doch einfach und wirkungsvoll - genau wie deine Kärtchen hier!
    Lieben Dank für´s Zeigen!
    GLG sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni

    ich habe mir schon überlegt, wem du all die wunderschönen Weihnachtskarten schreiben willst. Ich bin mir sicher, dass deine exklusiven und speziell schönen Weihnachtskarten auf dem Markt gut ankommen werden.

    Ich finde auch bei dieser Serie der geprägte Hintergrund total schön und die rote Schleife rundet die Karte elegant ab. Auch der geschwungene Schriftzug passt sehr gut zur Karte.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Ist der Weihnachtsmarkt denn indoor?
    Sonst musst du die schönen Karten vor Feuchtigkeit schützen!

    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ist draussen! aber ich packe jede einzelne in eine Cellophanhülle ein, hatte bisher gute Erfahrung damit!
      LG Moni

      Löschen
  7. Guten Morgen liebe Moni,

    auch diese Kärtchen sind sehr hübsch geworden.
    Das Papier ist wunderschön und ganz besonders gut
    gefällt mir der Schriftenstempel. Auf so hübsche bin
    ich immer auf der Suche *lach* !!

    Ein tolles Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  8. ach so, darum bist du so fleissig an den Weihnachtskarten! Ich dachte schon du hast eine Riesenverwandtschaft *lach*
    Tolle Kreationen zeigst du auch heute wieder!
    Ganz liebe Grüsse
    Alessanda

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...