Mittwoch, 28. November 2012

Weihnachtsalbum

Hallo zusammen
Nach Weihnachtskarten und nochmals Weihnachtskarten... geht's weiter mit Weihnachtsalben!


aus verschiedensten Papieren sind dann einige Alben entstanden, welche ich mit der Bind-it-All gebunden habe!




die Innenseiten habe ich jeweils schön dekoriert und mit Embellis aufgehübscht, seht selbst...











so, das war eine richtige Bilderflut, noch schöner wird's für die, die es mit ihren Fotos, Sprüchen, Rezepten etc. füllen dürfen!

Liebste Grüsse an euch alle!
Moni





14 Kommentare:

  1. liebe Moni
    oh das sind ja wunderschöne Alben , nette Geschenke für schöne Erinnerungen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    die Alben sind wunderschön und die Größe finde ich klasse, toll.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moni,
    deine Alben sind wunderschön geworden. Du hast sie so liebevoll gestaltet, mit diesen süßen Details. Wer so ein tolles Album bekommt, kann sich richtig glücklich schätzen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Moni,
    wow das sieht super schön aus. Sind das jetzt alles verschiedene Alben oder haben die immer andere Seiten?
    Sorry das ich so lang nicht geschrieben habe, war krank, aber geschaut hab ich ab und zu.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea
      Ich habe mehrere Alben gewerkelt mit ca. 12-15 Innenseiten mit jeweils verschiedenen weihnachtlichen Motivpapieren!
      Ich wünsche dir rasch gute Besserung, erhol dich gut!
      GLG Moni

      Löschen
  5. Liebe Moni,
    Da ist ja eins schöner als das andere!
    Wunderschön gestaltete Fotoalben!
    Was du alles für schöne Dinge zauberst!
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni! Es ist immer wieder schön, auf Deinem Blog vorbeizuschauen. Toll sind Deine Alben geworden und mit soviel Liebe gestaltet!
    Wünsche Dir einen schönen Tag!
    Grüessli Manuela

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schöööööön.. ♥ .. und schon wieder weis, warum ich uuunbedingt eine Bind it all *haben-will*
    die Bücher sind klasse...
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sind die schön.
    ... und so tolle Papierchen ;)

    Hab einen glitzernden 1. Advent,
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful creation and lovely design.
    Gr Elly

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja klasse! Ich bewundere diese saubere Bindung. Bei mir wird das immer irgendwie schief :-S Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Moni,
    die Alben sind wunderschön, die Papiere ganz zauberhaft. Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Deine Alben sind entzueckend. Sooo schoenes Weihnachtspapier - traumhaft.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...