Montag, 19. November 2012

Weihnachtskarten 16. Serie


Diese Idee habe ich bei der Jenny Paulinespapier "geklaut", durfte ich schon machen gell?!


embosst habe ich in Silber und auch das Papier ist silbrig, obwohl es hier auf dem Foto eher grau erscheint!


Tausend dank für eure immer so lieben Kommentare, lasst mir doch heute auch einen das!
Ich wünsch euch was!
Moni


Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    Das ist auch wieder eine schöne Idee :-)
    Rot und silber passt gut zusammen.
    Viele liebe Grüße und einen guten Start
    in die neue Woche sendet Urte

    AntwortenLöschen
  2. liebe Moni
    diese Weihnachtskarten sind traumhaft schön....augenroll...wooooooow
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. ... richtig edel gsehnd dini Charte us liebi Moni - perfekt für's grosse Fäscht ...!!!
    Alles Liebi,
    Mo

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Karten!
    Wunderschön :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind ja ganz toll in der Farbkomb.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Moin Moni,
    klaro lasse ich dir eine Kommentar da und nicht nur heute, wie du weißt. Ich bin wieder da, hihi. Deine Karte sind ganz toll aus. Sehr schön mir der embossten Schrift und die Farbwahl ist einfach genial. Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni, die Karten sind ja traumhaft schön geworden! Genau mein Geschmack!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  8. Красота и строгость одновременно. Ничего лишнего, но всё на месте. Очень красивые открытки!

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...