Samstag, 29. September 2012

Weihnachtskarten 2. Serie

Hallo ihr Lieben, 
so nun zeige ich Euch die 2. Serie Weihnachtskarten die entstanden ist! Die Idee mit der SU Vogelstanze den Weihnachtskranz zu gestalten oder eigentlich besser gesagt, ich habe mich auf dem Blog von Stempelwiese inspirieren lassen und die Karte geliftet...


die Karte hat mir sooo gut gefallen, dass gleich mehrere entstanden sind, und wie gefällt sie Euch?


den Kranz zu gestalten war schon etwas aufwendig, denn es braucht einige Blättchen, damit es wirkt!




Lieben Gruss an euch alle!
Moni


Freitag, 28. September 2012

Freitagsspruch

Solange sich ein Mensch
einbildet etwas nicht tun
zu können, solange ist es
ihm unmöglich, es zu tun.

Baruch de Spinoza




Donnerstag, 27. September 2012

Thank you Cards

Hallo ihr Lieben
Dankeskärtli hat man doch immer gerne auf Vorrat, so habe ich gleich einige gewerkelt! Die Schrift hat mir der Cameo ausgeschnitten, das Papier habe ich geprägt und mit ein paar Perlen aufgehübscht. Mir gefällt die Karte sehr gut, da sie in ihrer Schlichtheit wirkt, was meint Ihr?





Geniesst das schöne Herbstwetter, bei scheint gerade die Sonne und durchflutet mein Baselzimmer mit einem warmen Licht!
Eure Moni




Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

EditingMySpace.com - Teddy Bears
CarolaNicole, Christine, Silke, Karina
ich freue mich, dass sich auf meinem Blog weitere Leserinnen eingetragen haben und wünsche euch viel Spass und freue mich auf eure Kommentare, denn es ist immer schön von euch zu lesen...

Euch und allen anderen wünsche ich einen wunderschönen Tag!
Grüsse
Moni




Dienstag, 25. September 2012

Mega Crop Herbst 2012

Vergangenen Samstag habe ich wieder am MegaCrop teilgenommen der in Vordemwald/AG stattgefunden hat. Organisiert wird dieser Treff jeweils vom Scrapandstamp Team, Corinne, Judith und Denise und bei Ihnen bedanke ich mich herzlich, denn solche Treffen sind jeweils mit grossem Aufwand verbunden!
Am Morgen und Nachmittag gibt es jeweils einen Workshop, die Auswahl ist gross mit über 10 verschiedenen Angeboten! Zwischendurch kann man sich mit Gleichgesinnten unterhalten, austauschen oder sich beim Shop vor Ort mit neuen Materialien eindecken oder am Flohmarktstand das eine oder andere ergattern.
Das Mittagessen ist ein grosses Buffet mit Süssem und Salzigem, denn jede Teilnehmerin bringt etwas mit...

Also am Vormittag war ich im Kurs "Minialbum und Box" eingeteilt, und hier seht ihr was wir gemacht haben, das PP konnten wir selber aussuchen...



in diese Box passen Pralinen, Kerzen oder Miniservietten


das passende Minialbum ist ganz einfach mit einer schönen Schleife zusammengebunden.


 Ich werde die Box und das Minialbum sicher noch mit dunkelblauen ausgestanzten Sternen verzieren...


*****

Gestärkt nach einer Mittagspause mit vielen leckeren Sachen, ging es am Nachmittag weiter mit der "Kaffeefiltertüten-Karte", von der lieben Franziska haben wir als Candy ein hübsches Säckli mit Schokoinhalt erhalten


 Der Kaffefilter wurde beidseitig mit CS überklebt, somit entsteht eine Tasche um die Karte einzustecken und das ganze ist somit auch stabiler!


Den Stempelabdruck haben wir mit Stempelfarbe und Wassertankpinsel coloriert, die Ränder sind embosst! Witzig ist doch die Blume, dazu wird ein Knopf mit einem eingeschnittenen länglichen Dreieck umklebt und schon habt ihr eine solche Blume!


Sobald das Anmeldeformular aufgeschaltet ist werde ich mich anmelden um auch das nächste Mal wieder dabei zu sein!
Lieben Gruss
Moni


Sonntag, 23. September 2012

Dankesböxli

So jetzt bin ich gerade fertig geworden mit einem Auftrag für Dankesböxli, 15 Stück habe ich für eine liebe Person gewerkelt die diese weiter schenken möchte!


ausgeschnitten hat die Böxli der Cameo, nebenbei konnte ich weiterwerkeln...
Der Stempel "von Herzen Dankeschön" ist aus dem schönen Stempelset von Whiff of Joy, dieses Set benutze ich immer wieder gerne.


 die Stempelabdrücke habe ich mit Pearlescent Watercolor's coloriert und Schnippel, Schnippel jedes einzeln ausgeschitten


und gefüllt sind die Böxli mit Merci Schokolade


Ganz liebe Grüsse an Euch tollen Leserinnen, die mich immer so verwöhnt mit Euren lieben Kommentaren... 
Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren und erholsamen Sonntag, Moni



Freitag, 21. September 2012

Freitagsspruch

Jeder neue Tag hat zwei Griffe.
Wir können ihn am Griff
der Ängstlichkeit oder am Griff
der Zuversicht packen.

Henry Ward Beecher



Mittwoch, 19. September 2012

Kartenständer

Hallo ihr Lieben
als erstes bedanke ich mich für eure lieben Kommentare zur Eulenkarte, ich habe mich  riesig gefreut! Ihr seid einfach die Allerbesten und motiviert mich immer wieder auf's Neue!

Endlich habe ich ein Blumengeschäft gefunden, bei welchem ich meine Karten hinstellen darf, juhuii! Einzige Anforderung war, die Karten in einem Ständer zu liefern, der dann gut neben die Kasse passt (also nicht zu gross). Gesagt getan, bin sofort nach Hause gedüst, habe mich hingesetzt und einen kleinen aber feinen Kartenständer oder besser gesagt eine Kartenbox gewerkelt...



und wie gefällt Euch die Box? Wie und wo stellt Ihr eigentlich eure Karten aus?


natürlich mit Visitenkarten zum mitnehmen :o)


ich bin gespannt, wann ich wieder Nachschub liefern darf... hoffentlich bald, denn ich weiss schon bald nicht mehr wohin mit den vielen Karten!

Seid lieb gegrüsst,
Moni






Dienstag, 18. September 2012

Dankeskarte

Als Dankeschön für ein schönes Geschenk habe ich diese Karte gemacht und da die Person ein Eulenfan ist, kam sie sehr gut an!



Danke für's vorbeischauen!
Seid lieb gegrüsst
Moni



Montag, 17. September 2012

Montag

Myspace Kommentare - Montag

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!
Und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen
Janine und Jenny

Liebe Grüsse, Moni

Sonntag, 16. September 2012

Gartenfreund

Diese Karte habe ich speziell für einen Gartenfreund gemacht!


in der Karte klebt ein kleines Einsteckcouvert, welches ich noch mit Blumen und Glittersteinchen verziert habe und darin steckt ein Geldschein!

auf das Couvert habe ich eine grosse Blume geklebt, die Blütenblätter setzen sich aus ausgestanzten und gefalteten Herzen zusammen.

Danke für Eure lieben Kommentare, ich freue mich jeweils riesig!
Viele Grüsse
Moni

Freitag, 14. September 2012

Freitags-Spruch

Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Reinholf Niebuhr

Donnerstag, 13. September 2012

Weihnachtskarten 1. Serie

Hallo ihr Lieben

So jetzt habe ich auch angefangen mit den Weihnachtskarten... passt nur auf bis mich das Fieber gepackt hat, dann kann ich nämlich fast nicht mehr aufhören, aber das kennt ihr ja!
Diese 1. Serie habe ich ziemlich schlicht gehalten, ich wollte unbedingt etwas mit dem SU Dasher Stempel machen und dann habe ich in einer Papeterie dieses schöne Motivpapier gefunden!








Habt einen wunderschönen Nachmittag!
*Moni*


Dienstag, 11. September 2012

Von Herzen Dankeschön

Von einer lieben Freundin habe ich diesen Sommer dieses schöne Windlicht geschenkt bekommen!



Als *Dankeschön* habe ich ihr ein herzliches Kärtchen geschrieben

Liebe Grüsse und danke für eure Kommentare, ich freue mich immer riesig!
Moni

Montag, 10. September 2012

Blog Award 2

Was für eine schöne Überraschung nach einem langen Arbeitstag, ich habe von der lieben Ulrike einen Award erhalten und dazu noch so liebe Worte von ihr! Also das ist wirklich nett von dir, ich freue mich riesig!


Gerne gebe ich den Award weiter an
Carola von Retzisblog, die seit Mai 2011 einen Blog hat und immer sehr schöne Werke zeigt, schaut doch mal bei ihr vorbei!

und

Belinda von einfach wunderbar, die seit Dezember 2011 bloggt und mit ihren 24 Leserinnen auch schon einige hat, aber es lohnt sich bei ihr vorbeizuschauen und ihre tollen Werke zu bestaunen!


Warum Awards?
Ein Award, wie z.B. dieser hier, soll kleineren Blogs helfen, bekannter zu werden.

Die Regeln
  • Der Blog sollte nicht mehr als 200 Leser haben, also noch in den Kinderschuhen stecken.
  • Es wäre schön, wenn du dann auf deinem Blog über den Award berichtest.
  • Der Blog des Nominators sollte auf deinem Blog verlinkt werden, damit auch dieser Blog noch bekannter wird.
  • Gebe diesen Award an neue Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung. 
Ich wünsche meinen Nominierten nun viel Erfolg durch/mit diesem Award und freue mich, wenn er euch zu mehr Kreationen motiviert.

Seid lieb gegrüsst, Moni


Sonntag, 9. September 2012

Danke liebe Leserinnen


Liebe Leserinnen, der letzte Schnappschuss vom Sommer gehört Euch,
als herzliches Willkommen an meine neuen Followers:

danke für Eure Besuche, Kommentare und Inspirationen die ich auf Euren Blogs immer wieder finde!



Freitag, 7. September 2012

Freitags-Spruch

Niemand weiss was in ihm steckt, solange er nicht versucht hat es herauszuholen.


Ernest Hemingway

Dienstag, 4. September 2012

Tausend Dank

Was für eine Überraschung, heute hat doch wirklich der Postbote an meiner Haustüre geklingelt, ich war zum Glück zu Hause und schaut was er mir vorbeigebracht hat...


und was ist da drinnen? ich habe eine leise Ahnung...


was versteckt sich da schön verpackt in Seidenpapier und mit diesem schönen Bändel drum?


Das alles habe ich von der lieben Sarah erhalten, ich Glückspilz habe bei ihrem Blog-Candy gewonnen, yeahhh!


 schaut Euch das an, ein wunderbares Kärtchen so liebevoll gestaltet!



 und diese Papierblumen und Klammern, ich bin entzückt!


 dieses Stempelset von SU, genial oder?



und eine sooo schöne Häckelschale :o)


Also damit habe ich nicht gerechnet liebe Sarah! Du hast mich riesig verwöhnt und das an einem stinknormalen Dienstag, ich bin gerührt!
Lass dich fest drücken und tausend Dankesküsse in empfang nehmen!
Moni



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...