Montag, 15. April 2013

Blog Candy

Hallo liebe LeserInnen

Wie angekündigt gibt es bei mir wieder ein Blog Candy, als Dankeschön an Euch!


Mein Blog hat bereits 100 Leser!

ich bedanke mich bei allen meinen lieben Lesern! Ich freue mich über eure vielen Besuche und die netten Kommentare

Hier zeige ich euch was es zu gewinnen gibt:


Kirschen-Brads, Spitzenbänder, Papierblütenmischung rot, Trendy Tape Cherry Blossom, Bottle Caps flat, Bo Bunny Isabella Scripted Sticker, Chipboard Set Fähnchen, Bling-Strasssteinchen

um in den Lostopf zu wandern, bist du als Leserin eingetragen und hinterlässt mir einfach einen Kommentar bis zum 15.4.2013!

natürlich dürft ihr auch gerne auf eurem Blog von meinem Candy berichten oder einen Link in die Sidebar eures Blog aufnehmen (ihr könnt dazu gerne das erste Bild nehmen)

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!


Kommentare:

  1. Hallo Moni! Ein tolles Candy hast Du fuer uns vorbereitet, ich bin gerne dabei

    Libea Gruesse und ein frohes Osterfest
    von
    natka

    AntwortenLöschen
  2. boah, Moni, ein klasse Candy.. traumhafte Sachen sind dabei.. da hüpf ich sofort in den Lostopf....
    eine frohe Osterzeit wünscht dir Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Thanks Moni for the super candy.Love it.
    It's on my sidebar.
    Gr Elly

    AntwortenLöschen
  4. Da probiere ich doch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,

    bei so einem tollen Candy nehme ich gern teil und versuche mein Glück. Selbstverständlich bin ich schon länger als Leserin bei dir eingetragen, denn nur so entgeht frau keins deiner Werke.

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    ich wünsche dir ganz frohe und super tolle Ostern!! Herzlichen Dank für die Gewinnchance...ich versuche mein Glück herzlichst gerne ;)
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni, jetzt hast Du 101 Leser! Bei diesem Super-Candy will auch ich mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.
    Dein Blog ist sehr interessant und ich lese schon eine ganze weile, aber heute habe ich mich als Leser eingetragen.
    Ich wünsche Dir schöne 0sterfeiertage, wenn möglich o h n e Schnee!!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni, ich gratuliere Dir zu so vielen Lesern. Ich hoffe die nächsten 100 lassen nicht lange auf sich warten.
    Genieße das Osterfest.

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  9. Moin Moni,
    ja, dann gratuliere ich dir nochmal ganz herzlich zu deinen, inzwischen schon, 101 Lesern. Ein sehr schönes Candy hast du dir für uns ausgedacht. Ganz herzlichen Dank. Dann hüpfe ich mal schnell in deinen Lostopf. Das Bild nehme ich gerne mit.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und gesegnetes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni,

    oh wie schön, da gratuliere ich Dir gerne zu Deinen 101 Lesern. Schön ist es ja hier bei Dir und dieses klasse Blog Candy lädt ja richtig zum basteln ein. Also dann nix wie rein in den Lostopf. Das Bild nimmt sicher die Stephie bei ihrem Besuch bei Dir mit zu uns auf unseren Blog. Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Osterfeiertage.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ja sehr gerne hinterlasse ich dir einen Kommentar, liebe Moni: Mach einfach weiter so! Ich komme gern vorbei und lasse mich von dir inspirieren! Und Danke muss ich an dieser Stelle auch noch sagen: Für all deine lieben Kommentare bei mir! Ich freu mich jedesmal!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni,
    ich bin immer so gern bei dir :-)
    Und hüpfe gleich mal in den Topf.
    Verlinken werde ich dich natürlich auch!
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Moni, dann gratuliere ich natürlich auch gerne und hüpfe gleich mal ins Töpfchen. Ein feines Wochenende dir! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Moni, das ist ja ein tolles Candy, da bin ich doch gerne dabei und nehme es auch gerne mit auf meinen Blog:)

    Liebe Grüße Rob

    PS Auf meinem Blog wartet auch noch bis zum Ostersonntag ein kleines Give away:)

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen Moni,Herzlichen Glückwunsch erst einmal. Man freut sich doch immer wieder, wenn sich der ein oder andere auf dem Blog verläuft und seine spuren hinterlässt.

    Ich hüpf sehr gern mal mit Schwung in dein Lostöpfchen rein.
    Einen schönen abend wünsche ich dir
    ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Moni,
    Ui, da hast Du aber schon viele Leser -hast Du Dir aber auch verdient,
    Du hast immer so tolle Ideen!
    Bei Deiner Verlosung moechte ich auch gerne mitmachen. Irgendwann muss
    es doch auch bei mir mal klappen mit dem Gewinnen :-)
    Nun wuensche ich Dir aber erst einmal wunderschoene Ostertage.
    Bis bald, Nessie

    AntwortenLöschen
  17. liebe Moni
    ein tolles Candy
    deine Blogbeiträge erfreuen mich jeden Tag :-)
    weiter so ...
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  18. Uih, da sind mir schon spontan ein paar Dinge eingefallen die ich damit anstellen würde.
    Grüße Sabin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo hallo also so schöne Sachen da fällt mir auch ganz viel ein, gerne hüpf ich mit rein in den Tpof LG heidi

    AntwortenLöschen
  20. hey moni ganz herzliche gratulation zu 100 leser! mach weiter so, es ist schön leute gefunden zu haben die das eigene hobby teilen und ich freue mich auch immer über deine lieben kommentare bei mir! auf weitere 100 leser und ich bin gespannt, welche überraschungen du in zukunft für uns auf lager haben wirst!
    lg tanja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Moni,
    bei so einem tollen Candy muss ich doch direkt mit in den
    Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen! :)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern! Es werden bestimmt
    noch viele weitere werden! :)Verdient hast du sie auf jeden Fall!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch und willkommen im Club der 100. Wirst sehen, bald werden es noch mehr, bei soooo vielen schönen Sachen, die Du uns immer zeigst!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  23. ...und nun 102 Leser :)
    herzlichen Glückwunsch. Du hast einen tollen Blog und ich werd mich gleich noch bisschen drin umsehen... dein Candy ist klasse, lauter tolle Sachen die jedes Bastelherz höher springen lässt und somit hüpf ich gern mit in den Lostopf.

    Frohe Ostern
    Simi

    AntwortenLöschen
  24. Nice candy! Thank you for the chance!
    Happy Easter!

    AntwortenLöschen
  25. Viele bunte Ostereier,
    eine bunte Osterfeier,
    dies und vieles andres mehr
    wünsch ich Dir von Herzen sehr.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Moni,
    tolles Candy, da versuche ich gerne mein Glück!
    Bin gerne auf deinem Blog und lass mich inspieren :O)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Moni,
    da möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen. Habe leider keinen
    Blog.

    Liebe Grüsse
    Erna

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Moni,
    da versuch ich doch gerne auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Verlinkt bist Du auch schon. Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Moni

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen regelmässigen Lesern. Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf. Werde das Candy auf meinem Blog verlinken.

    Ich bin gerade von einer halbstündigen Joggingrunde zurückgekommen. Ein wenig Bewegung muss jetzt wieder in meinen Alltag...hat gut getan. Auch die Sonnenstrahlen waren Balsam für meine Seele.

    Liebe Grüsse
    PrinzessinN

    PS: Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich freu mich jeweils sehr.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Moni,

    herzlichen Glückwunsch zum "Runden"! :))
    Und danke für Deine schöne Verlosung, bei der ich sehr gerne mitmache.

    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo MOni,

    eine wunderbare Verlosung, und ein toller Anlass: Alles Gute!

    Ich frue mch über ein os,

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Moni,
    Eine superschöne Seite hast Du hier!
    Alles Güte und mach weitere so!
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Moni,

    ah jetzt geht´s endlich, habe irgendwie Probleme Kommentare abzugeben, das Kästechen ist immer wieder verschwunden, schnief.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern, du hast ein super Candy, da spring ich auch gleich mal mit in den Lostopf.

    Ganz lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Moni,
    ich habe mich mal bei dir eingetragen :-) und möchte gern in den Lostopf hüpfen...
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen?

    Ich freue mich auch auf neue Leser...

    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Moni,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Leser, zu denen ich schon länger gehöre. Ein super schönes Candy und ich freu mich dabei zu sein.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  36. Griaß Di Moni,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern..... bestimmt werden es bald noch viele viele mehr!!!!!
    Eigentlich müsste ich mich ja bei Dir bedanken.... für die tollen Ideen die Du immer hast und vorallem für Deine netten Kommentare, die Du bei mir immer hinterlässt! DANKE DANKE DANKE!!!!!!
    Umso mehr freu ich mich über Dein Candy - also rein mit mir in des Losdopferl!!!!!
    Und jetzt heissts Daumendrücken.
    Verlinkt wird des Ganze natürlich ah nu... is ja klar!

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Moni
    Herzlichsten Glückwunsch zu Deinen inzwischen 106 Lesern ;o)
    Wie lieb von Dir.... Da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Moni
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Moni,

    soeben hab ich mich als Leserin Nr. 107 eingetragen. Stolze Zahl! Vielleicht bringt sie mir ja Glück...


    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Moni,

    schon über 100 Leser, ich gratuiere dir herzlich und freue mich mit dir.
    Bei so schönen Werken darf es doch sein so viele Menschen die da immer vorbeisehen und mitlesen.
    Auch ich komm immer wieder gern "cho güxle" (hineinsehen) auf deinen Blog.

    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Moni,

    das sind ja schon ganz schön viele Leser. Schöne Idee mit dem Candy! Da versuch ich doch auch gleich mal mein Glück.

    LG Tina B. (leider kein Blog, kann Dich nicht verlinken)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Moni,
    ein tolles Candy, da würde ich doch gern noch mit in das Lostöpfchen springen! Du hast einen tollen Blog und machst super Sachen! Toll- mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Carsten

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Moni,
    wie ich sehe hast du jetzt schon 107 Leser. herzlichen Glückwunsch und danke fürs Candy. Ich hüpfe jetzt mal ins Lostöpfen
    LG heike

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Moni
    Herzlichen Glückwunsch zum 108 Leser
    hüpfe auch mal in dein Lostopf


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Moni,
    Herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir, habe mich riesig darüber gefreut.
    Da hüpfe ich aber auch gleich in deinen Lostopf, so schöne Sachen zeigst du da.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern, ist so schön, gell.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Moni,
    ich bin gerade hier vorbei gestolpert und muss mich jetzt erst mal umsehen, was es hier Tolles zu entdecken gibt.

    Ich wünsch Dir einen schönen Abend,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Moni...gerade noch rechtzeitig, um in den Lostopf zu hüpfen *lach*
    Hab einen schönen Abend
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Moni,
    so im letzten Moment hüpf ich doch auch mal noch schnell ins Lostöpfchen :D

    Wünsch dir einen wunderbar sonnigen und frühlingsmäßigen Wochenanfang,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  49. Griaß di liebe Moni,

    im letzten Moment hüpf ich noch in den Lostopf. Ich habe mich selbstverständlich als Leserin eingetragen. Schon eine stattliche Anzahl an Lesern. Leider kann ich dich nicht verlinken,ich habe noch keinen Blog.

    Liebe Grüsse aus Tirol
    Marialuise

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...