Sonntag, 28. April 2013

Hochzeitkarten

Hallo zusammen

Hier zeige ich euch eine Auftragsarbeit für Hochzeitskarten als Einladung für das grosse Fest im Sommer!


gewünscht wurden schlichte Karten mit einem gewissen etwas, nach einigen Probekarten kamen dann diese heraus.



auch das Couvert wurde im gleichen Stil verschönert!


Hier seht ihr die Einlageblätter mit aufgedrucktem Text.


Die Karten und Couverts gingen dann schön verpackt auf die Reise zum glücklichen Paar!
Vielen Dank Regula und Alexander für euren Auftrag und euer Vertrauen.

Geniesst den Sonntagabend und habt morgen einen guten Wochenstart!
Herzlich, eure Moni


Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    wie schön, so einen Auftrag für den schönsten Tag zu bekommen. Deine Karten sind toll geworden und werden nun sicher viele Menschen erfreuen. ♥

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. liebe Moni
    wow das ist ja eine wunderschöne Karte , der Auftrag ist dir bestens gelungen
    TOLL
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    auch von mir das allergrößte Lob, deine Karten sind so was von edel! Und der Hochzeitstermin kommt mir irgendwie bekannt vor, da war doch was... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebi Moni
    Dini Chartene sind wunderschön worde, schlicht, edel und i dä Farbe vo dä Liebi...! Dini Kreation wird s'Bruutpaar äs Läbelang a dich erinnere.
    Ich wünsch dir ä schöni neui Wuche, ganz herzlich
    Mo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    die sind wirklich so schön geworden :-)
    Da wird sich das Brautpaar freuen!
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu liebe Moni,

    wahrhaftig sind diese Kärtchen ein Traum, so schön gestaltet. Ich bin grad hin und wech. Ganz klasse, kein Wunder das das baldige Paar sich gefreut und die Begeisterung riesig war.

    Dir einen guten Start in die neue Woche

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Halli hallo liebe Moni

    Wow ich sage nur: deine Autragsarbeit ist einfach suuuuuuuuper gelungen!! Absolut genial...die werden sich total über die schönen Karten freuen!! Ganz grosses BRAVO!!

    liebe Grüsse in die neue Woche
    Bili

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Moni,

    toll sind Deine Hochzeitskärtchen geworden und ich finde auch,
    dass sie trotz Schlichtheit wunderschön sind !!! Ganz auf meiner
    Wellenlänge !!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Gestaltung, schlicht und doch sehr aussage kräftig!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Moni,
    die Hochzeitskarten sind wunderschön, das Rot gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni
    Gratuliere zu diesem tollen Auftrag. Die Karten sind wunderschön, schlicht und modern geworden...ein Traum in Rot! Toll!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni
    Die Hochzeitskarten sind wunderschön. Mir gefällt die Farbwahl ausgezeichnet.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Die Karten sind wundervoll gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Moni

    das sind ganz schöne Hochzeitskarten. Das Rot/Weiss gefällt mir sehr gut. Schlicht und das gewisse Etwas, ganz hübsch vereint.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Moni!
    Vielen Dank für deine Antwort auf meinen Hilferuf! ich verkleinere schon, werde aber nachher mal "rumgoogeln". Vielleicht finde ich da eine Antwort.

    Deine "Hochzeitsserie" finde ich wunderschön! Die Farben, das Papier, die Stempel - alles passt super zusammen!

    Dir auch noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Moni

    Die Hochzeitskarten gefallen mir super gut. Die Farbkombi rot/weiss ist Klasse. Die Karten sind schlicht, aber mit dem gewissen Etwas! Tolle Produktion!

    Lg

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Moni,
    wunderschöne Einladungskarten sind das geworden...dieses Chevron-Muster findige ja einmal toll!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Moni,

    Tolle Karten sind das geworden. Die Farbkombi ist ja ganz klassisch (hatte ich schon bei meinen Hochzeitseinladungen) und das Chefron wunderbar modern und voll im Trend. Den Stempel Mr & Mrs liebe ich auch. Rundum um gelungen Dein Auftrag.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...