Dienstag, 16. April 2013

Kindergeburtstag-Karte

Hallo zusammen

auf eine liebe Anfrage habe ich diese Geburtstagskarte für einen Jungen gewerkelt!


den Stempel habe ich mit meinen Distress Marker coloriert!

Liebe Grüsse an euch alle da draussen!
Moni

Kommentare:

  1. liebe Moni
    die Karte ist ja so niedlich
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni.

    die karte ist wirklich wunderschön und super süß
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Süß und zart und schön!
    Einen schönen Tag dir!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,

    Ganz tolle Karte. Ich habe mir den Stempel nun auch angeschafft.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. huhu Moni

    Och ist die süss geworden. Zart in den Farben und mit sicherheit kommt die super an. Hmm... ich dachte, den stempel brauch ich nicht... aber irgendwie... hmm... lach. Ach menno... kann doch nicht alles kaufen... lach

    Ich wünsche dir einen tollen Abend.

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da kommen aber ganz schön viele zur Feier!! ..*lach*
    Eine ganz zauberhafte Gestaltung und Deine Colouration ist super!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni,
    Zuckersüss ist die Karte!

    LG Erna

    AntwortenLöschen
  8. Moin Moni,
    oh ja, die Karte finde ich total süß. Super coloriert hast du dein Motiv. Das Motiv selber ist ja auch zu schön.
    Ich wünsche dir noch einen herrlichen Frühlingstag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Moni... eine wirklich bezaubernde Karte.. ich habe auch Distressestifte, nur so colorieren, das hab ich damit noch nicht geschafft... ich wünsch dir einen wunderschönen Abend... bei uns war heut richtiges Traumwetter!
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni
    Die Karte ist absolut der Hingucker! Der Stempel ist einfach zu süss....wundervoll colloriert!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni
    die Karte ist ja obersüss! Ganz toll! Der Stempel ist der Hammer und so schön coloriert! Ein ganz grosses Kompliment :)
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Moni,

    voll süß ist dein Geburtstagskärtchen! Ein sehr schöner Stempel, den du hübsch coloriert hast. Da schlägt das Kinderherz bestimmt höher :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Moni,

    oh das Stempelchen ist ja herzallerliebst und ein wunderbares Kärtchen hast du damit gestaltet. Da braucht gar nichts mehr drauf, toll.

    Gut´s Nächtle

    Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Moni,
    was für eine wunderschöne Karte!
    Das Motiv ist aber auch zu schnucklig! :)
    Da schlagen Kinderherzen auf jeden Fall höher!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Moni,
    ein ganz zauberhaftes Geburtstagskärtchen...ein sooo
    schönes Motiv, ich bin total begeistert!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen liebe Moni,

    da ist Dir wieder ein zauberhaftes Werk gelungen und der
    Stempel ist wunderschön und gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Moni,
    vielen lieben Dank für deine lieben Geburtstagsgrüße, hab mich sehr gefreut.
    Jetzt muß ich erst mal schauen was sich in den letzte zwei Wochen bei dir alles getan hat. Deine Geburtstagskarte ist sehr niedlich.
    So und jetzt genießen wir den Frühling gell.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Moni,
    die Karte ist total süß!!! Die tolle Arche mit dem gepunkteten Hintergrund ist ja genau mein Geschmack.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Da hast du eine wunderschöne Karte gezaubert.LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte ist ja obersüss. Das Motiv ist den goldig. Eine wunderschöne Jungs-Geburtstagskarte.
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...