Mittwoch, 10. April 2013

Kaffepause

Hallo zusammen

Danke für eure immer so lieben Worte zu meinen Post's, ich freue mich jedes Mal sehr! Und da das Wetter heute wieder einmal mehr einfach nur trüb ist, obwohl jetzt blinzelt doch gerade die Sonne hervor, mache ich doch einfach eine Kaffeepause!


und wenn schon draussen nicht schön und warm, mach ich's mir drinnen gemütlich!


vielleicht hat ja jemand von euch auch gerade Zeit und Lust sich ein Kaffepäuschen zu gönnen?!


und wenn wir jetzt ganz fest glauben, wird sich heute die Sonne sicher noch ein paar mal zeigen und sonst spätestens am Wochenende!

-lich Moni

Kommentare:

  1. Gute Idee!!!! Verschwinde mal schnell in der Küche und mach' mir 'nen Kaffee!! Dann geht das Kommentieren doch gleich noch mal so gut!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. gute Idee.. und mit solch wunderschönen Tassen und Löffel, schmeckt der Kaffee noch viel besser.. also auf eine Runde Kaffee trinken.. wünsch dir einen schönen Tag... liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. hallo moni
    ja bei uns hat der gute glaube an die sonne schon wahre freudentänze aufgeführt...freu!!!! ich trink jetzt ne schockolade, da ich kaffee nicht mag....:)
    wünsch dir nen schönen tag.....schick dir ein paar sonnenstraheln rüber!
    lg tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Moni,

    in so tollen Tassen und auf auf so wunderschönen Deckchen ist die Kaffeepause doppelt so schön,
    ein bisserl noch arbeiten und dann gibt es auch für mich einen !!

    Bei uns hat sie am Morgen wunderschön geblinzelt und jetzt beginnt sie wieder zu schlafen, warum auch immer !!

    Jetzt muss ich aber gleich noch schreiben, dass die Heftchen von gestern zauberhaft geworden sind, war leider nicht da und habe sie erst jetzt gesehen. Da muss ich - wenn es die Zeit erlaubt - Deinem Link folgen !!

    Alles Liebe und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. liebe Moni
    oh da würde ich jetzt gerne mit dir Kaffee trinken
    toll deine Tassen
    Sonne, Wolken, Wind und Regnetropfen ja heute gibt es alles
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni!
    Das sieht ja lecker aus! ich sag´s ja nicht gern, weil ich weiß wie das ist, aber bei uns kam heute ab und zu für länger die Sonne raus! Nur der Wind war ziemlich stark und so konnte man es nicht richtig genießen...Aber am Wochenende soll sie kommen und bis dahin ist es nicht mehr lang!
    Liebe Grüße
    Nicole
    Ach ja, die Heftchen von gestern sind total schön!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Einen tollen Blog hast du hier und weil es mir hier so gut gefällt, habe ich mich gleich bei dir eingetragen.
    Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    Liebi Grüessli
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni, recht hast du...machs dir gemütlich und ne Tassee Kaffee schadet nie....sitzt auch vor meiner Kaffeetasse. Sieht aber nicht so hübsch aus wie bei dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh Moni, da wäre ich gerne dabei gewesen bei der Kaffeepause.
    Liebe Grüsse Erna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni,
    da hätte ich mich doch glatt dazu gesetzt :-)
    Ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...