Mittwoch, 3. April 2013

Pieps, pieps, ich hab dir was zu sagen...

Hallo zusammen

ein lieber Gruss an jemanden dem es gerade nicht so gut geht,
das bedeutet für mich Freundschaft!


und mit dieser Karte möchte ich zwei Bekannten meine Verbundenheit zeigen,
eben auch in Zeiten wo nicht immer alles Rund läuft...


Seid lieb gegrüsst!
Moni

Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Idee und dann auch noch so eine tolle Karte, mal wieder voll ins Schwarze getroffen liebe Moni.

    ♥lichst
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni, deine Karten gefallen mir sehr gut und das Thema? Na klar das auch, seinen Freunden die Verbundenheit auszudrücken, kann immer gut sein. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Genau in diesen Zeiten erkennt man wahre Freunde!! Die Beschenkten werden sich glücklich schätzen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni! Du hast die Karte wunderschoen gestaltet!

    LG

    Natka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni

    dein Mitgefühl auf so schöne Art und Weise auszudrücken, an Menschen, dene es nicht gut geht, ist ein Geschenk. Ich bin mir sicher, dass dieser Gedanke bei dem Gegenüber ankommt.
    Schön, wenn man dich zum Freund hat, solche Menschen gibt es heute leider viel zu selten, die nicht nur an der Oberfläche und mit dem Strom schwimmen.

    Wünsche dir alles Liebe.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. liebe Moni
    das ist eine so wunderschöne und edele Karte
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni
    Sehr schöne Karten, für eine wirklich sehr schönen und leider viel zu seltenen Freundschaftsbeweis! Finde es schön, dass du so eine tolle Freundin bist, die immer für Ihre Freunde da ist.... es hat wirklich Seltenheitswert in unserer leider sehr hektischen und stressigen Gesellschaft!
    Ganz toll!
    liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Moni,
    da sind dir mal wieder wunderschöne Karten gelungen. :)
    Der Spruch trifft wirklich genau ins Schwarze, ohne Freundschaften
    wäre das Leben doch absolut nicht lebenswert.
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,
    eine liebe Idee und deine wunderschönen Karten
    müssen einfach jedem Freude machen :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  10. Moin Moni,
    oh Mann, jetzt hätte ich fast diese wunderschöne Karte verpasst. Zum Glück warst du gerade bei mir. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich bin zur Zeit beruflich ziemlich eingespannt, da komme ich nicht immer zum kommentieren. Ja stimmt, du machst ja auch immer so schöne quadratische Karten. Diese ist wieder so schön schlicht und edel. Ich weiß nicht, irgendwie gelingen mir so wunderschön schlichte Karten nicht. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Leier muss ich morgen arbeiten, das heißt, um 4 Uhr aufstehen, grrr. Ich brauche aber nur bis 12 Uhr.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...