Dienstag, 23. April 2013

Flip Book

Hallo zusammen

dieses Flip Book habe ich gewerkelt nach der Anleitung von Stempelwiese, vielen Dank Steffi für dieses tolle Video es war einfach zum nacharbeiten!


das Album ist noch mit keinen Fotos gefüllt, vielleicht werde ich es verschenken...



damit es nicht allzu rosa-lastig wird, habe ich passend zum Motivpapier türkis Cardstock verwendet



hier in der ganzen Breite, die beide rosa Teile werden natürlich auch noch aufgeklappt, aber das hatte sonst keinen Platz mehr auf meiner Kamera...


ist doch richtig süss für eine kleine Prinzessin!
Viele Grüsse
Moni


Kommentare:

  1. guten Morgen Moni... eine ganz bezaubernde Karte!!!♥ darüber wird sich Prinzesschen ganz sicher freuen.. ansonsten mach sie auf den Weg zu mir *zwinker* mir gefällt sie super... ich wünsch dir einen wundervollen Tag... herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow mega lässig geworden!! Ganz toll!! Ich hab auch mal so ein Flipbook gemacht...die sind ganz einfach und schnell zu machen und geben aber dermassen etwas her gell ;)

    ganz liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  3. Ps: die Eulenstanze finde ich einfach immer noch der Hammer. Ich muss unbedingt mal schauen, ob ich die auch irgendwo her kriege :D

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,

    dieses wundeschön gestaltete Album ist eine kleinen Prinzessin sehr würdig.
    Es gefällt mir ausgezeichnet und Du hast es auch mit sehr viel Liebe gestaltet !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni
    Wow... ein wahres Kunstwerk ist Dein Album! Sooooo schön!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. liebe Moni
    Augen roll so wundervoll......sieht fantastisch aus

    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Moni,

    deine Büchlein sieht so hübsch und romantisch aus; die Details sind auch echt süß! Gefällt mir sehr :)


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,
    Das Album sieht wunderschön aus, würde mir auch sehr gefallen:-) Tolle Farben hast du genommen, passt alles so herrlich schön zusammen.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  9. Dein Album ist super schön geworden, liebe Moni
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht toll aus liebe Moni, da muß ich doch gleich mal nach der Anleitung schauen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Moin Moni,
    total schön ist dein Flip Book geworden. Genau richtig für eine Prinzessin. Gesehen habe ich das Video bei Steffi auch und mir vorgenommen, es zu basteln. Ja, ja, der Kopp, wie ´n Sieb, hihi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine tolle Karte und die kleine Prinzessin hat auch eine Menge zu entdecken!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Moni

    Dein Album ist wundervoll geworden. Die Eulenstanze ist sooo toll und auch die restlichen Details gefallen mir super gut!

    AntwortenLöschen
  14. hallo moni
    deine flip books sind süss! hast du das papier am crop gekauft? hat mich gefreut dich kennen zu lernen! ich finds spannend wer sich hinter diesen kreativen blogs versteckt und jetzt habe ich in deinem fall ein lebendiges gesicht dazu :) hoffe wir sehen uns mal wieder. bis dahin - bleib krativ, denn es ist schön hier bei dir neue ideen zu sehen! lg tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Tanja
      ich fand's auch total lässig, dich mal zu treffen! danke für deine lieben Worte! Ja genau, ich habe mich natürlich wieder mit schönen Papieren eingedeckt und vielem anderen dazu...!
      Liebe Grüsse, Moni

      Löschen
  15. Wow,
    das ist ja so hübsch geworden!
    Da würde sich bestimmt eine kleine
    Prinzessin drüber freuen :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...