Sonntag, 7. April 2013

Heftchen

Hallo ihr Lieben

ganz viel zu zeigen hab' ich euch!
diese Heftchen habe ich nach der Anleitung von Dana gebastelt und mir ging es ganz gleich, ich konnte nicht aufhören damit...


seht selber...



natürlich darf die passende Verzierung nicht fehlen...


mit den Resten des Papiers sind dann jeweils noch kleine Heftchen entstanden!



und beim Verzieren sind Ideen gefragt, die Möglichkeiten sind grenzenlos...


also einfach schauen was ihr so alles in eurer Reserve habt und was passendes heraussuchen!


Heftchen für den Garten...



Heftchen für schöne Ideen...


Heftchen für...!


Seid lieb gegrüsst, 
eure Moni


Kommentare:

  1. Liebe Moni, stimmt die Heftchen von Dana fand ich auch ganz süß, aber deine brauchen sich kein bisschen verstecken, die sind nämlich ganz, ganz toll. Das mit dem Vogelnest finde ich am schönsten, denn ich habe mir heute ein echtes aus´m Wald mitgebracht. LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie schön , das hört sich ja bezaubernd an!
      LG Moni

      Löschen
  2. Hallo liebe Moni,
    wundervolle Idee, mir selbst gefällt das Blaue mit dem Vogel und das mit den Doillies am besten.
    Natürlich habe ich mich gleich schlau gemacht, wie sie entstanden sind und nicht schlecht gestaunt, dass sie unter der Nähmaschine fixiert wurden. Eine tolle Idee und zudem auch noch schnell gefertigt.
    Mal sehen ich glaube ich muss die Nähmaschine wirklich doch zügeln in den Hobbyraum.

    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  3. liebe Moni
    wunderschön
    das ist ja ein hübsche Idee
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    die sind so hübsch.
    Ich hab das beim Pünktchenglück auch
    gesehen. Eine schöne Idee.
    Sie sind alle wieder so liebevoll gestaltet :-)
    Ganz viele liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  5. hach, wie schööön allesamt!!! ich muss mir auch unbedingt wieder welche machen, hab fast alle verschenkt. neulich kam der neue tildablock an (weiß grad nicht, wie der heißt), jedenfalls hat er groooooßes potential für viele heftchen :)

    pfüedi, moni und
    glg von dana :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hatte die Heftchenauch bei Dana schon gesehen.
    Deine Heftchen sind genuso schoen. Nachmachen
    kann ich sie leider nicht, ich habe keine Naeh-
    maschine und kann leider auch nichtnaehen :-(
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  7. Moin Moni,
    maaaaan, warst du fleißig. Es sind so viele zauberhafte Heftchen entstanden. Das mit dem süßen Nest finde ich besonders schön. Wunderschöne Papiere hast du verwendet.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. ... und eins für die kreativen Bastelideen!!! Da ist eins schöner wie das andere!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Moni,
    Da bist Du aber sehr sehr fleissig gewesen und was
    erstanden ist, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Erna

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Moni,

    oh wow warst du fleißig, das ist ja mega klasse. Und eins schöner als das andere. Ich bin grad ganz begeistert...werde ich bei Gelegenheit auch mal versuchen. Schaue gleich mal bei Dana rein, interessiert mich doch wie diese Schönheiten gewerkelt werden. Danke für den Tip. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche...kam gestern leider nicht dazu, viel am PC zu machen...nur unterwegs.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Die sind ja umwerfend! Sooo schön!
    So tolle Heftchen!
    Ganz liebe Grüße,
    Bettina und Maria

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...