Donnerstag, 21. März 2013

Frohe Ostern II

Hallo zusammen

Ich freue mich, meine 100. Leserin zu begrüssen, Bianca!!

Ich danke euch allen, liebe Leserinnen für eure Kommentare, lieben Worte und die Verbundenheit, die weit über grosse Distanzen geht und freue mich meine kreativen Ideen so ausleben zu können!


ähnliche Osterkarten habe ich euch hier schon gezeigt, aber mit dem schönen neuen Ostergruss Stempel   mussten dann gleich noch einige her!



Ich wünsche euch einen sonnigen Tag, dem Regen trotz!
Moni

10 Kommentare:

  1. Einfach, wunderschön und wirkungsvoll!!
    Ich mag's!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Moni
    ja so schnell geht es 100 ja eine tolle Zahl :-) Glückwunsch
    deine Karten sind weider vom Feinsten
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönen guten Morgen liebe Moni
    Die Osterkärtchen sind auch wieder entzückend geworden
    Liebste Grüße Andrea
    Die Sonne lässt sich bei uns übrigens nicht sehen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,

    der Osterstempel passt perfekt, tolle Karten. Und herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser, ich bin mir sicher, es werde noch einige folgen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    Wow, das sind aber schöne Osterkarten. Gefallen mir total gut.

    LG Erna

    AntwortenLöschen
  6. Moin Moni,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern. Das ist ja auch ein Blog, wo man gerne vorbeischaut. Die Zahl wird sicher sehr schnell steigen.
    Deine Kärtchen sind wunderschön. Das Osternest mit den farbenfrohen Eiern darin ist total schön.
    Hab´ noch einen schönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni, deine Karten gefallen mir sehr gut. Ich tu mich ein wenig schwer mit Osterkarten...aber deine gefallen mir ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,
    Herzlichen Glückwunsch zum 100 Leser.
    Ich bin immer so gern hier bei dir :-)
    Wunderschöne schlichte Osterkarten hast du
    wieder gezaubert :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...