Montag, 1. Oktober 2012

Geburtstagskarten

Hier habe ich einige Geburtstagskarten mit Tortenstempel embosst und passendes Papier dazu ausgesucht...
Ich liebe es diese schönen Papierchen anzuschauen, anzufassen, vergleichen... geht es auch so?







Lasst es Euch gut gehen!
*Moni*



Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    Lässig sind deine Karten geworden:-) Da hast du ja jede Menge zum verkaufen oder selber zu verschicken/verschenken.
    Hast du mir noch deine Adresse per E-Mail (b.gees (at)gmx.ch). Ich würde dir gerne etwas kleines zusenden, da du immer so lieb bei meinem Freitags-Rätsel teilgenommen hast:-)
    Liebe Grüsse und gute Nacht
    Belinda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni

    deine Karten sind echt ein süsser Hingucker. Interessant, wie unterschiedlich die Karten mit dem gleichen Stempelmotiv wirken.

    Ganz liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Moni,

    Deine GT-Kärtchen sind alle sehr hübsch geworden und wie Christina schreibt, gleiches Motiv mit unterschiedlichen Papierchen und schon sieht die Karte anders aus !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. süsse Karten.
    Die sehen aus, wie wenn sie in einem Bonbonladen stehen würden. Weisst, die, die es früher gab. Ganz viele Bonbongläser in den unterschiedlichsten Farben. dann Törtchen und Kekse ... und genau da hin würden die Karte super passen. Hab grad ein Bild vor Augen... lach
    Sehr schön gemacht.

    lg aus meinem W-Urlaub
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah
      solch ein Lädchen wäre doch toll... ich träume noch ein bisschen, bis der Traum wahr wird!
      Geniesse deine Ferien!
      Lieben Gruss
      Moni

      Löschen
  5. Mensch sind die Karten schön geworden!!! Danke fürs zeigen!!!
    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das kann ich gut verstehen!
    Manche Papiere schau ich ab und zu an,
    wag es aber nicht sie anzuschneiden...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind wieder voll süß geworden :-)
    Besonders die Perlen gefallen mir. Die Cupcakevariante
    ist richtig toll.

    Einen schönen Restfeiertag und liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  8. Ganz entzückend sind deine Kärtchen!
    Liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...