Dienstag, 30. Oktober 2012

Toller Gewinn

Bei der lieben Dana habe ich beim Blog-Candy den sechsten Preis gewonnen, juhuiii!


schön verpackt aus dem Hause Pünktchenglück kam dieses Couvert gestern bei mir an

mit einem hübschen Briefchen dazu...  


dazu noch so schön verpackt in rosa Seidenpapier  


Tausend Dank liebe Dana, du glaubst ja nicht wie ich mich freue!!!
und das passt doch super in mein Stübchen, schaut...




Vielleicht dürft Ihr beim nächsten Mal noch etwas weiter durch's Schlüsseloch hineinschauen in mein Stübchen, hier habe ich euch schon mal ein paar Bilder gezeigt! Dort ist es jetzt richtig warm, da der Kachelofen eingefeuert ist!

Herzallerliebste Grüsse
Eure Moni





Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch liebe Moni
    viel Freude und noch dazu wenn es so schön passt
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moni,
    herzlichen Glückwunsch, liebe Moni. Das ist ja ein toller Gewinn. Ich wünsche dir viel Freude mit diesem ganz bezaubernden Herzen.Das Herz passt ja ganz wunderbar zu diesem tollen Ofen *neidisch guck*, der da bei dir steht. Hab´noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. hallo moni,
    schön, dass es dir gefällt :) und es passt super an die tür und zum ofen :)
    ich wünsch dir was, sei lieb gegrüßt von
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni

    ich gratuliere dir herzlich zu deinem hübschen Preis. Ich habe zwar nichts gewonnen von einem Blog Candy, aber ich weiss aus eigener Erfahrung was für ein Gewinn "überraschende Post" ist.
    Was für ein hübsches Herzlkissen, das versprüht Liebe und erhellt jeden Raum. Und im Hintergrund der gründe Kachelofen, das bringt das Herz noch mehr zur Geltung. Ich höre in meinen Gedanken das Holz knistern, wie gemütlich.

    Ich wünsche dir einen sonnigen Nachmittag.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,

    meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Das Herzchen ist herzallerliebst und passt natürlich wunderbar in Dein Ambiente.
    Ja, so einen Kachelofen hätte ich auch sehr gerne, aber leider spielt diese Musik nicht bei mir. Warm habe ich es Gott sei Dank trotzdem !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.
    Aber der Ofen ist ja wunderschön. Bin ganz neugierig wie du wohnst :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni
    Soooo schön! Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,
    Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinn, das Herz ist so schön.
    Und der Kachelofen erst, ist das noch ein richtig alter Ofen? Bei uns glüht auch der Ofen. Ist doch eine ganz andere Wärme.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir, es freut mich das dir der Spruch gefallen hat.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      Ja das ist ein alter Ofen, das Haus hat Baujahr 1800!
      LG Moni

      Löschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...