Dienstag, 15. Januar 2013

Cardbox

Von dieser Cardbox war ich so begeistert, dass ich sie gleich nachmachen musste! Katrin vielen Dank für diese tolle Idee&Anleitung!

Herzlich willkommen Yvonne und Renate (bist ja schon lange mit dabei *freu)
Viel Spass beim schauen, lesen und kommentieren...




Liebe Grüsse
Moni


Kommentare:

  1. Hallo liebe Moni
    Schön mit einer süßen Überraschung darin kommt das ja immer gut an. Mein vierter Fastentag heute, süßes darf ich noch lange nicht. Danke für deine lieben Worte.
    ♥liche grüße andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, diese Böxchen sind zauberhaft liebe Moni und erst noch gefüllt mit meinen Lieblingsschokokugeln smile!
    Ganz herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Und hier nun die romantische Ausführung!! Auch diese Variante sieht toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    was für eine wunderschöne CardBox.. absolut perfekt gestaltet.. ♥
    Danke dir.. ich freu mich, dass dir meine Anleitung gefällt..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    diese Box ist ja im wahrsten Sinne total goldig. Besonders toll find ich die kleine 3D Blume vorne drauf
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    die sieht ja schnuckelig aus.
    Eine süße kleine Mitbringselbox :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  7. Moin Moni,
    deine Cardbox siet sehr romantisch und wunderschön aus. Nachwerkeln will ich diese Box auch mal. Die Frage ist, wann.
    Ich wünsche dir einen schönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß! Die Box ist wirklich ganz zauberhaft! Und mit sooo leckerer Schoki gefüllt! Die hätte ich auch gern :-)))
    Ganz liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  9. danke, liebe moni :)))
    und das da oben schaut ja geheimnisvoll aus, wie wird das denn gemacht? muss ich gleich mal dem link folgen. da bekomme ich auch gleich lust, mal wieder zu basteln. das letzte mal hab ich weihnachtskarten gestempelt...
    ich wünsch dir was, z.bsp. einen gemütlichen abend :)
    glg von dana

    AntwortenLöschen
  10. liebe Moni
    oh deine Boxen sehen ja hübsch aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Moni,

    Du hast eine ganz wunderschöne romantische Box gearbeitet,
    sie ist einfach zauberhaft geworden und gefällt mir ausgezeichnet gut !!
    Die Bommelchenborte passt einfach wunderbar !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...