Donnerstag, 24. Januar 2013

Umzugskarte um Danke zu sagen

Hallo zusammen

Diese Karten habe ich im Auftrag für meine Schwester gewerkelt, die bald in ihr Traumhäuschen ziehen wird und als Dank für die Unterstützung des Umzuges diese Karten bei mir bestellt hat!


Die Idee mit dem Häuschen habe ich hier gesehen



 natürlich habe ich auch die Couverts passend dazu verziert, embosst und kleine Häuschen aufgeklebt ;)



So, nun habe ich hoffentlich auch noch etwas Zeit um bei Euch vorbeizuschauen, oder besser gesagt ich nehme sie mir einfach...

Ganz liebe Grüsse an Euch alle da draussen
Moni


Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    die Karten sind so süß, eine schöne Idee toll Umgesetzt.

    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,

    Du hast wunderschöne Kärtchen gemacht und die Idee großartig umgesetzt !
    Da wird sich Deine Schwester sehr darüber freuen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni!
    Die sind ganz, ganz toll! Hast du einen Hausstanzer oder wie machst du die kleinen Häuschen? Die sind zu süß und das Papier auch. Deine Hauspop-up Karte fand ich auch schon so schön....
    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole für deine Worte! Die Häuschen habe ich ganz einfach mit Bleistift aufgezeichnet und ausgeschnitten.
      LG Moni

      Löschen
  4. liebe Moni
    wunderschön...das sind die perfekten Karten zum Umzug......und er Dankeschön-Stempel wow der ist ja edel
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    Was für eine tolle Idee..
    Gefällt mir diese Umzugs-Karte :-)
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die sind Dir richtig super gelungen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz schnuckelige Idee! Deiner Schwester wird's bestimmt gefallen!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,
    das ist wirklich eine schöne und liebevolle Idee.
    Perfekte Dankeschöns für den Umzug :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Moni,
    Wow das ist ja mal ne schöne Idee, da wird sich manch einer ganz schön freuen.
    Heut hast du mich übrigens als Renate benannt, warst wohl etwas durcheinander.
    Macht ja aber nix :) :) :)
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten hast du so toll gemacht liebe Moni.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Moni,
    was für eine süße Idee Umzugs-Danke-Karten zu werkeln.
    Und die Umsetzung ist dir super gelungen. :) Gefallen mir total!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  12. ohh ich finde die Idee auch Klasse und die Farben soooo schönnnn...schönes Wochenende...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Moni,
    die Kärtchen sind einfach nur traumhaft schön. Mit so viel Liebe zum Detail gemacht
    GLG udn hab ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  14. soooo schöne Karten, liebe Moni! Ein wunderschöner
    "danke-schön" Stempel!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...