Donnerstag, 17. Januar 2013

Karte und Geschenk zur Geburt

Für eine Freundin habe ich zur Geburt ihrer Tochter diese Karte gewerkelt, das Geschenk sind ein paar Kleidchen welche ich passend dazu verpackt habe...


mal nicht im typischen Babyrosa sondern Baby lila


Habt es gut und seid lieb gegrüsst
Eure Moni

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    ich liebe lila! Ich habe auch schon öfter ein Geburtskissen oder Namenskissen in lila für Kunden (und somit für kleine Mädchen) genäht. Die geprägten Füße auf dem Umschlag sind ja auch bezaubernd.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    ein zauberhafte Karte, genau das richtige für kleine Mädchen, toll.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    ein wunderschöner kleiner Gruß
    für ein Mädchen :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni
    bezaubernde Karte hast du gewerkelt.
    Ein toller Stempel und schöne Farben hast du gewählt.
    Wünsche dir einen schönen Nachmittag
    Liebi Grüessli

    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. liebe Moni
    das ist eine so niedliche Karte ...ganz toll
    liebe Schneeflockengrüße SilviA
    ********************************************

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni
    Deine Karte ist ein Schmuckstück! Schöne Farben und süsser Tag!
    Wünsche Dir einen gemütlichen Wintertag!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ganz allerliebst und besonders gefällt mir, das Du mal eine andere Farbe gewählt hast und nicht immer das typische rosa!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Moni, Dein Kärtchen ist richtig hübsch geworden und auch ich bin von der Farbe
    sehr angetan.
    Die vielen kleinen Details bringen den Charme ins das Kärtchen !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Moni,
    ein sehr schönes Set, gefällt mir sehr gut.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Moin Moni,
    ohh Moni, ich bin so begeistert von dieser wunderschönen Karte zur Geburt. Ist richtig toll, dass es mal eine andere Farbe, als rosa ist. Passt doch sehr gut, wie ich finde. Hast du ganz, ganz süß gestaltet mit dem niedlichen Motiv und den Knöpfen.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni, was für eine wunderschöne Karte.Ich liebe ja lila und ganz süße sind diese kleinen Fussabdrücke auf dem Umschlag
    GLG
    tascha

    AntwortenLöschen
  12. Oh wunderhübsch liebe Moni,
    sowas schönes kann man nicht kaufen.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  13. Moni, das sieht total süss aus, dieses violete Kärtchen mit dem halben Doily und dem geprägten Papier! Das kleine Prinzesschen wird es lieben!
    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Moni,
    was für ein süßes Kärtchen um ein neues Leben Willkommen zu heißen! :)
    Perfekt für jedes Prinzesschen! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  15. huhu Moni,

    letztes Jahr war es schon immer eine Freude, bei dir vorbei zu schauen. Und wie erwartet, hat sich da nichts geändert...smile.

    eine suuuper süsse Karte. Und die Farben genau mein Ding.
    supi...

    freue mich schon auf deine nächsten Posts.

    glg
    sarah

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Moni,
    Ich bekomme fast den Mund nicht mehr zu vor lauter Staunen..
    du bist so ne wahnsinns Künstlerin.. auch dieses Werk ist der absolute Wahnsinn!!!!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...