Montag, 28. Januar 2013

Fröhliche Geburtstagskarten


 Liebe Besucherinnen

Von diesen Geburtstagskarten brauchte ich wieder Nachschub, daher habe ich gerade einige gewerkelt! Die Idee habe ich von  Bea





Da kommen doch schon die ersten Frühlingsgefühle hoch... auch wenn es draussen noch kalt ist, es dunkelt am Abend nicht mehr ganz so schnell ein und das Licht strahlt wieder heller! 
einen Blumengruss schickt euch
Moni

Kommentare:

  1. Wow, die Karten sind toll, die Farbkombination ist super, muss ich mir gleich für meine nächsten Karten merken. Vielen Dank
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moni,
    oh man, da hast du ja gleich eine ganze Serie gebastelt, von diesen wunderschönen Karten. Hach, so schöne frische Farben. Sieht sehr schön aus mit den Blumen, aus Kreisen gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ein Blumengruß wie schön liebe Moni, den nehm ich gern entgegen.
    Tolle Farben hast du ausgesucht, es wirkt sehr erfrischend.
    Ganz liebe grüße andrea.
    Und einen schönen Tag für dich ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    ein paar Blümchen zum Geburtstag gehen auf jeden Fall immer! :)
    Mir gefallen die originellen Kreisblumen und die ausgewählten
    Farben richtig, richtig gut! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,
    genau die richtigen Farben für dieses dusselige Wetter. Schön frisch, die Blumen sind super. Tolle Karten.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Moni,

    Deine Kärtchen sind wunderschön und die Farbkombi richtig super gelungen !!
    Ja, auch bei uns ist es noch dunkel und da tun helle fröhliche Farben meinem Auge
    sehr gut !!!

    Ein Fleißbienchen bist Du auch !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönen guten morgen Moni,
    Diese Kärtchen sind super genjal.. so schön bunt und genau richtig für den hoffentlich bald kommenden Frühling!
    Gelb und Lila passen ja wahnsinnig gut Zusammen, danke für die Idee :-)
    Ich wünsch dir einen wunderschönen TAg.
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    ein cooler moderner Blumengruß :-)
    Gefällt mir sehr! Ich schicke dir die schönsten Grüße zurück.
    Hier ists heute gruselig grau. Da kommen die Karten genau richtig :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni
    Deine Karten gefallen mir sehr gut, besonders die Farben. Ach wenn es doch bloss schon Frühling wäre :-)
    Liebi Grüss
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni juhuuuu Frühling sie sind ganz bezaubernd glg Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Die Karten sind wunderschön und die Farben sind ein Traum.

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni! Deine Karten in gelb-lila sind wunderschön und das Tupfenpapier machen sie so frisch und lebendig! Auch ich freue mich, wenn die Tage wieder länger werden...
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Moni

    oh wie wahr, deine erfrischende Karten versprühen wirklich Frühlingsgefühle und machen total gute Laune. Das wundert mich nicht, dass die Nachfrage nach diesen einzigartigen Karten gross ist.
    So viel braucht es bei einer Karte nicht und das zeigst du uns wieder einmal mehr. Schlicht und sehr wirkungsvoll.

    Ganz liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Moni
    Tolle Karten! Richtig fröhlich, in toller Farbkombination. Gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Eine richtige "Massenproduktion" ..*hihi*. Toll schauen sie aber aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...