Dienstag, 22. Januar 2013

Eule im Schneegestöber

Hallo zusammen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zum gestrigen Post!!


mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

es schneit und schneit... alles ist in weisser Pracht da draussen!
Danke euch für's vorbeischauen!
Moni

Kommentare:

  1. Liebi Moni,
    eine wunderschöne Karte:-) Die Eule ist ja ganz schnuggelig, du hast sie aber auch wunderschön coloriert (mit deinen neuen Markern?)! Drücke dir die Daumen:-)
    GLG Belinda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Belinda, die Eule habe ich zur Abwechslung wieder mit meinen Pearlscent Watercolor coloriert, geht ein bisschen schneller als mit den Distress Marken (da mir die Übung noch fehlt...)
      Liebe Grüsse an dich!

      Löschen
  2. Wow, was für eine tolle Karte!! Der Hintergrund sieht ja absolut irre aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    Per Zufall bin ich auf Deinem Blog gelandet und ich habe mich gleich in dein 1. Werk verliebt!! die Karte ist Herz allerliebst.. der Wahnsinn!!!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Anja

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja süss.. ganz knuffig.. schöne Gestaltung.. lg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni
    Ja gell, schön die verschneite Landschaft:-) Deine Karte sieht ganz toll aus. Besonders der tolle Hintergrund... wow, tolles Papier.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön....ich liebe Eulen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni, Deine Karte ist einfach super! Mein Bruder ist großer Eulen-Fan u. ich werde versuchen, eine ähnliche Karte für ihn zu fertigen. Danke für Deine Idee; mach' weiter so!!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mini
    Deine Karte sieht genial aus, vorallem der Hintergrund wirkt wie ein echter Baumstamm...!
    Liebs Grüessli,
    Mo

    AntwortenLöschen
  9. liebe Moni
    ein so entzückende Karte ...ja so schön Winter
    liebe Schneeflockengrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni,

    eine tolle Karte !! Ich drück Dir die Daumen. So detailgenau, einfach herzig guckt sie drein.

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Karte ist ja zuckersüß. Diese kleine putzige Eule ... und dann hat sie och so riesige Kulleraugen. Einfach klasse
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni,
    eine tolle Karte wie immer :-))
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  13. Moin Moni,
    deine Karte ist ja der Hammer. Der Hintergrund ist ´ne Wucht. Und die Eule ist so knuffig.
    Liebe Grüße Heidi, bekennende Eulenliebhaberin, hihi.

    AntwortenLöschen
  14. Wie süss! Die Eule guckt so niedlich aus der Wäsche... der Hintergrund fasziniert mich, sieht fast wie ein Birkenstamm aus :-). Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Moni,
    die Karte ist ja echt knuffig und der Hintergrund sieht Super aus!
    Hab einen schönen Tag!
    Herzliche Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Moni,

    ich bin begeistert von Deiner Karte, der HG ist genial und das Eulchen
    zum Liebhaben !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Moni,

    Deine Eulen-Karte sieht wirklich prima aus, ganz lieben Dank, dass Du damit an der Chaos Craft Room-Challenge teilnimmst.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ist die süß! Der Hintergrund schaut toll aus! Danke fürs Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Ein absolut toller Hintergrund und deine Eule ist ja sowas von putzig!
    Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine supersüsse Eulenkarte!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...