Donnerstag, 3. Januar 2013

Magnolia-Geburtstagskarten

Hallo zusammen

Habe wieder einmal meine Magnolia Stempel hervor genommen und ein paar Geburtstagskarten gewerkelt, von der Art her eher schlicht!


coloriert habe ich die Motive mit Pearlescent Watercolor...


aber schon bald werde ich die Ranger Stifte erhalten, mal schauen ob ich damit schöner und detaillierter colorieren kann!


Liebste Grüsse an euch alle,
Moni

Kommentare:

  1. oh du bist aber fleissig, sehen toll aus deine Karten. Bin gespannt wie du mit den Ranger Stiften zurecht kommst. Selber habe ich die von Stampin up.
    Liebe Gruss
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. na ja, vielleicht schlicht, aber es muss ja nicht jeder gleich so viel draufpappen wie ich, das geht nur ins Geld!! hihi...
    Deine Kärtchen gefallen mir aber auch so, egal wie viel drauf ist! Ganz süsse Oldies sind das alles von Magnolia!
    Hab einen sonnigen Tag!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiss! Ich bin (noch) nicht eine angefressene Magnolia-Stemplerin, obwohl ich eure Werke immer bewundere!
      LG Moni

      Löschen
  3. Liebe Moni,

    das sind ja für mich ganz neue Motive bei Dir, auch diese Linie kannst Du wunderbar verarbeiten !
    Ja, ich bin auch immer für weniger drauf, aber gut ist, dass das jeder gestalten kann, wie er möchte !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebi Moni,
    ein gutes (kreatives) neues Jahr wünsche ich dir!
    ich finde die Karten mega schön. Ich habe ja schon mal eine ähnliche von dir bekommen und die Farben schimmern so schön!
    Ich bin ja auch (noch) nicht so die Magnolia und Co. Stemplerin, aber vielleicht kommt es ja noch...gefallen tun sie mir also schon...nur mit colorieren tu ich mich ziemlich schwer;-(
    LG Belinda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,
    du erinnerst mich an meine angestaubten Magnolia Stempel, ich habe nur ein paar wenige.
    Weniger ist manchmal mehr,mir gefallen schlichte Karten im Moment besser, deine hast du schön gemacht und ich möchte auch bald wieder Blumen pflücken!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    die sind aber süß die kleinen Mädchen.
    Keine Ahnung, was das für Stempel sind ;-)
    aber mir gefallen sie sehr! Und auf den Karten
    wirken sie wunderbar :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  7. Moin Moni,
    ich finde diese Karten wunderschön, gerade, weil sie nicht so überladen sind. Die Stemelmotive hast du super coloriert. Ich habe solche Motive noch gar nicht. Vielleicht sollt ich mich da auch mal daran wagen. Hab´noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni
    Alles erdenklich Liebe und Gute für's 2013 wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
    ╔╗╔╦══╦═╦═╦╗╔╗ ★ ★ ★
    ║╚╝║══║═║═║╚╝║ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
    ║╔╗║╔╗║╔╣╔╩╗╔╝ ★ NEW YEAR ☆ 2013
    ╚╝╚╩╝╚╩╝╚╝═╚╝ —....*~*~*~....
    ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
    FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN und jede MENGE GLITZER UND LIEBE :-)))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni du hast ja wieder einmal wunder schön gewerkelt, es passt alles perfekt zusammen !
    ich möchte mich bedanken das du immer wieder meinen Blog besuchst und so liebe Kommentare hinterlässt..glg Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...