Donnerstag, 10. Januar 2013

Wimpelkarte Baby

Hallo zusammen

Nachdem jetzt endlich alles weihnachtliche weggeräumt ist und es auf meinem Basteltisch wieder Platz hat, bin ich meine Restenkiste am sortieren und finde da doch noch einige schöne Schnipsel aus welchen ich prima diese Wimpelkarten werkeln konnte!



Liebe Grüsse an *euch* alle!
Moni

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    tolle Karten, du weißt ja, Wimpel sind auch genau meins :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    Oh, ja langsam ist es Zeit die weihnachtlichen Bastelsachen wieder zu versorgen :-)
    Bei mir steht noch so einiges rum;-)
    Deine Idee mit den "Reste-Wimpelkarten" finde ich obersüss, gerade auch für Babykarten:-)Und genäht bekommen sie das gewisse Etwas! Wirklich schön geworden sind deine Karten!
    GLG Belinda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    oh die Karten sind einfach klasse. Ganz besonders gut gefällt mir die erste Version. Wimpel mag ich ja eh total gerne und die eignen sich so wunderbar zur Resteverwertung
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. liebe Moni
    oh das sind ja wunderschöne Karten.....toll sie als Babykarte zu verwenden,
    könnte ich auch probieren ...lach Reste hätte ich ja genug :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni
    Deine Wimpelkarten sind supertoll geworden. Ganz süsse Papierchen hast du verwendet und die wären ja nun wirklich zu schade um sie wegzuschmeissen gell.... so wächst auch bei mir stetig ein riesiger Berg von Restchen, welche ich einfach nicht entsorgen kann. Danke für's zeigen.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,

    deine Wimpelkarten sind wunderschön. Vor allem die blaue hat es mir angetan.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,
    Na die sind ja wirklich total süß geworden!
    Tolle Idee die kleinen Fähnchen einfach aufzunähen :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  8. Hey Moni,
    eine tolle Idee, das ist ja gerade auch total in.... :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Eine echt tolle Idee, meine Restekiste quillt auch total über, aber ich mag einfach nichts wegwerfen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. na da hat sich das sortieren ja richtig gelohnt. Und Wimpel sind immer toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni,

    schön gestaltet sind die Karten. Da wird sich jede Mutter sicher sehr freuen, wenn sie so eine Karte zur Geburt bekommt. Tolle Resteverwertung ist es obendrein.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Moni!
    Das sieht ja traumhaft aus! Und ist wirklich eine gute Idee, um geliebte Reste zu verwerten! Das werde ich sicher mal liften, wenn ich darf...
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  13. Moin Moni,
    wow, die Karten sind wunderschön. Die erste Karte finde ich besonders schön, wegen der tollen Farben. Und die Bärlis sind sooo süß. Auf der ersten Karte ist ein Bärli aus Glas, oder? Ganz süß, liebe Moni.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sieht aus wie ein Bärchen aus Glas, ich weiss gar nicht was das für Material ist... wie selbstklebende Strasssteinchen!

      Löschen
  14. Liebe Moni,

    beide Kärtchen sind entzückend geworden und die Bärchenakzente sind das i-Tüpfelchen !!

    Und dann noch eine Resteverwertung, das liebe ich ganz besonders !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  15. woooooooooooahhhh, haaaaaaaaaaaaaaammer!!! Die sehen unglaublich cool aus!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Moni,

    beide Karten sehen richtig süß aus! Da hat sich die Schnipselverwertung total gelohnt (müsste ich auch viel öfters machen *schäm*)!


    LG und ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Moni,
    die Karten sind ganz zauberhaft...die Wimpelchen sehen einfach
    klasse aus und sind wirklich eine super Resteverwertung!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Moni,
    das sind ganz tolle Karten!
    Wunderschön!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Moni,
    Ich muss als Leserin einfach hier bleiben. deine Werke sind der absolute Traum. mit soviel Liebe zum Detail erstellt.. Bin gespannt was noch alles kommen wird..
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...