Donnerstag, 31. Januar 2013

Merci-Wrap

Nach der Anleitung von der lieben Katrin habe ich dieses Merci-Wrap gewerkelt. Anstelle von Amicelli habe ich das Papier mit 2 Merci Schokoladen drin aufgerollt!
Die sehen so toll aus und ich konnte sie gleich meiner Kundenbestellung beilegen als Dankeschön!


von denen werde ich sicher noch weitere werkeln, so einfach und doch sehr wirkungsvoll!
Ganz liebe Grüsse und vielen Dank für eure lieben Kommentare
Moni

Kommentare:

  1. Ja, liebe Moni,

    das sind wieder ganz tolle Beigaben zu einer Bestellung. Ich finde, dass sie sehr viel hermachen !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni was für´n Ding,
    das ist ja ne süße Beilage.
    Nette Idee, ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,

    oh ja, so ein mit leckerer Schokolade gefülltes Wrap ist ein tolles Mitbringsel. Eine schöne Idee.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni
    super Idee und tolle Farben.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,

    *freuuu*... das sieht sooo süß aus.. klasse mit den Stempelchen.. und dem schicken Papier.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ganz toll und mit richtigem Überraschungseffekt, da man ja vorher nicht reinschauen kann!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni

    das sieht ja bezaubernd aus und das Papier und die Idee gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Moni !

    Das sieht ja echt super aus und macht aus etwas Kleinem etwas ganz großes Persönliches !

    Das gefällt mir sehr gut. Was hatte du da für ein Gerät am Schluß ?? Das habe ich ja noch nie gehört ..

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia
      Danke für deine lieben Worte, ich freue mich sehr! Das Gerät dazu heisst Paper Crimper oder Papierweller, ich habe es ganz einfach mit einem Tubenauspresser gemacht! Der einzige Nachteil des Tubenauspressers ist, dass man in der Breite limitiert ist, aber für solch kleine Sachen reicht das längst!
      Lieber Gruss
      Moni

      Löschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...